Wobei die abfahrtsorientierte Fraktion in unserem Sport zu 99% ohne Klick fährt.
Wie kommst du darauf? Aaron Gwin hat mit Klicks gerade den Weltcup gewonnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei die abfahrtsorientierte Fraktion in unserem Sport zu 99% ohne Klick fährt.
Auf dem Foto aber nicht: http://aarongwin.hookit.com/members/aarongwin/blog/?resourceId=f9ffe16b-adff-4175-97ed-9cfb7ddb6468Wie kommst du darauf? Aaron Gwin hat mit Klicks gerade den Weltcup gewonnen...
Keine Ahnung.Bist du sicher, dass das nicht diese sind?
Gibt es eigentlich eine Art Fahrtraining (genereller Natur) für Einsteiger bzw. Fahrer, die recht ängstlich sind? Vielleicht würde das meiner Freundin ein wenig helfen! Ist zwar OT, aber ein kleiner Tipp wär schon prima!
Grüße...
Nochmals kurz zurück zu den Pedalen. Wäre das besipielsweise ein gutes beidseitig befahrbares Pedal als Alternative zu einem Hybridmodell, oder liege ich falsch?
http://www.roseversand.de/artikel/shimano-pedalsatz-spd-pd-m647/aid:38015
Grüße...
Hi zusammen,
langsam jucken mir die Finger und ich würde endlich gerne auf den "Absenden"-Button einer Bikebestellung klicken oder mit einem Händler per Handschlag ins Geschäft kommen. Ja, ich bin ungeduldig!
Nach einigem hin und her, vielen recherchen Meinungen etc. tendiere ich ganz klar zu eurer Empfehlung dem "Radon ZR Team 7.0 Mod. 2011".
Für 849,00 EUR schein man ein wirklich gutes Bike zu bekommen und falls es mir wieder erwarten bei einer "Probefahrt" nicht gefällt, dann kann ich es zur Not ja auch wieder zurückschicken, oder?! Was meint ihr?
Folgende Komponenten würde ich dazupacken lassen:
- Sigma Sport BC-1609 STC (Radcomputer)
- Sigma Sport PAVA/HIRO Set (Beleuchtung)
- Pletscher ESGE Multi Zoom (Hinterradständer)
- SKS X-Blade & Shockblade im Set (Schutzblech)
- Elite Custom Macia Flaschenhalter
- BBB Klingel EasyFit BBB-12
- kl. Satteltasche
- Flickzeug
Das alles jedoch vor dem Hintergrund, dass auch in der Stadt oder auf viel befahrenen (beliebten) Bikestrecken gefahren wird.
Sind bei dem genannten Zubehör evtl. irgendwelche absoluten NoGo's dabei, oder gibt es Alternativempfehlungen? Was für Zubehör verwendet ihr so?
Hoffe, dass mit dem Zubehör war jetzt nicht allzu bekloppt von mir! Wahrscheinlich kringelt ihr euch schon weil ich daherkomme wie so ein Schönwetterbiker Ü60!
Kurzes Statement würde mich riesig freuen!
Grüße...und vielen Dank nochmal...
Sie wollte sich sogar Reflektoren an die Speichen ihres Rockhopper montieren, nur um es verkehrssicher zu machen. Das habe ich ihr allerdings verboten!!!![]()
Das Schloss war so selbstverständlich für mich, dass ich es nicht separat aufgeführt habe! Aber Du hast bnatürlich Recht!
Was genau ist eigentlich dieser Kettenstrebenschutz? Wo montiert man den und wofür ist der gut?
Greetz...