Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch immer bei mir die beste Lösung. Der Vorteil: man hat gleich ein fahrfertiges Bike. Ein komplettes Custom-Bike aus Teilen kommt sehr viel teurer, ohne die Gewissheit haben zu können bevor man damit gefahren ist, ob dann alles passen wird.Komplettbike kaufen das am ehesten deinen Ansprüchen nahekommt und die paar Teile die nicht passen tauschen. Ist zwar etwas nervig, aber mit etwas Glück hast du nur minimale Mehrkosten.
Was mir aufgefallen ist, die wenigsten komplett MTB haben eine LRS der >110kg geht.
Also ich würde dir von den genannten Bikes zum Propain raten. Da kannst du eigentlich alles individualisieren. Auch über den Konfigurator hinaus per Mail an die JungsDie stehen dir Rede und Antwort auf alle Fragen. Der Service ist wirklich klasse. Bin auch gerade in Kontakt mit den Jungs weil ich nächstes Jahr ein Tyee im Keller haben will
![]()