Du das hört sich sehr gut an !
Und klar,Werkzeug ist alles hier
Sobald ich das Bike habe werde ich auch auf jeden Fall mal ne Rückmeldung geben mit paar Pics,bin echt gespannt
Mit dem Licht gucke ich auch mal,das Teil von Radon für 49€ schaut echt sehr solide aus.
Weil wenn man mal vergleicht,selbst die günstigsten China Lichter die halbwegs solide sind kosten nen 20er + so gut wie jeder schreibt dazu dass man sich auch noch einen Akku zusätzlich holen muss da der mitgelieferte schrottig ist.
Dann kommt man fast auf den selben Preis,bzw spart wenn überhaupt nur wenige Euro.
Aber da gucke ich mal in Ruhe,erst muss das Bike rum kommen.
Na dann schau mal wegen einer Lampe hier im Elektronik bereich rein da, wirst du sehen das es fast alles der selbe s...ist. der Vorteil von der Radon bike Lampe ist du hast 2 Jahre Garantie auf die Lampe und 1/2 auf den Akku (oder so)plus den Deutschen lade Stecker und brauchst keinen Adapter. Wenn du aber etwas Basteln kannst und von Elektronik was verstehst kommst du mit einer Günstigen China Lampe super zurecht. Die Vorgänger der High Power Lampe von Radon hatte ich mir damals bei DX bestellt und Sie lief einwandfrei, war sau hell (eine reichte eigentlich schon zum ausleuchten) aber war im bereich der StVZO nicht zugelassen da Sie wie Sau geblendet hat, lag an den Standard Reflektor. Davon eine Am Lenker & eine aufm Helm (bähm) Single Trails in der Nacht kein Problem. Meine ist jetzt gut und gerne 6 -7 Jahre alt und tut es immer noch. Die neuen sind halt Leistungs-Technisch besser und kleiner(günstiger zum teil auch).
Ich dachte immer Blinki soll im Straßenverkehr etwas besser sichtbar sein.
Aber von oben nach unten, unten nach oben, innen nach außen, außen nach innen, abwechselnd, etc. macht doch keinen unterschied. :grrrrrrrrrrrrrrrrr:
2 Helligkeitsstufen sind schon fein, hat aber fast jede Lampe.