Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja.Habe schon konkrette vorstellung ,fehlt jedoch das fachwissen.$@!t schrieb:was denkst du, würde dich ein autohändler fragen wenn du ihm sagst, ich will ein auto kaufen ??
bin 1.80 gross und wiege 75 kg.pefro schrieb:Was willst Du damit machen? Wie schwer bist Du? Warum muss es für das Geld ein Fully sein
Gruß
Peter
hai peter.pefro schrieb:Hallo nochmal,
wen Du schon Modelle im Kopf hast, dann poste doch bitte mal die Aussttatungslisten der Bikes. "Im Gelände fahren" ist ein sehr weiter Begriff - vielleicht solltest Du Dich hier im Forum erstmal ein bisschen Einlesen und mit Begriffen wie XC, Freeride, Enduro etc... vertraut machen.
Unter 1500 Euro ist es recht schwierig ein ordentliches Fully zu bekommen um 1000 Euro ist ein Hardtail meist die sinnvollere und haltbarere Wahl.
Gruß
Peter
bin mir nicht sicher ,ob man mich versteht oder nicht.lop schrieb:hai peter.
es sollte eine mischung aus einem freerider und einem tourenfully sein
lop schrieb:Es sollte ein fully sein ,weil ich überwiegend im gelände fahren werde.