Kaufempfehlung Fotorucksack für DH Park

Registriert
8. Juni 2007
Reaktionspunkte
44
Ort
Wermelskirchen
'nabend zusammen,

hätte mal eine Frage an die Fotospeziallisten. Ich bin auf der Suche nach einem Fotorucksack, den man mal mit in den Bikepark oder auf Rennveranstaltungen mit nehmen kann. Der Rucksack sollte folgendes Equipment fassen können:

- DSLR mit Batteriegriff
- Objektive (eines natürlich angesetzt)
-- 70-200
-- 24-70
-- 12-24
- 1 Blitz
- Yongnuo Funktrigger für den Blitz
- Winkelsucher
- Kabelauslöser
- Vorbereitung für Trinksystem

Ziel ist es, mit dem Rucksack in den Bikepark oder im Frankreichurlaub den Berg runter zu rollen, die Kollegen zu fotografieren und wieder weiter zu rollen. Ich will keine Aktionen auf dem Bike damit reißen, nur soll der Rucksack so groß wie nötig, so klein wie möglich und bestmöglichen Schutz bieten.

Habe bereits den Lowepro Flipside 300 der gerade so zu klein ist. Würde mich über Anregungen auch anderer Hersteller freuen.

Danke und Gruß,
MIK
 
[ame="http://www.amazon.de/Lowepro-Flipside-400-SLR-Kamerarucksack-300-mm-Objektiv/dp/B001APJZ50"]only this one[/ame] :daumen:
 
Ich habe den hier, kann ich nur weiterempfehlen ;-)

[ame="http://www.amazon.de/Lowepro-Flipside-200-SLR-Kamerarucksack-80-200-mm-Objektiv/dp/B000YA1DS4/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1376327029&sr=1-1&keywords=lowepro+flipside+200"]Lowepro Flipside 200 SLR-Kamerarucksack schwarz: Amazon.de: Elektronik[/ame]
 
Moin Leute,

danke für die Antworten und sorry für meine späte. :)

Im Moment sieht die Reihenfolge wie folgt aus:

- f-stop
- Evoc CP 35
- Lowepro Sport Flipside bzw. Flipside AW 400

Der f-stop Bericht hier auf MTB-News kannte ich bereits und der hat mich total begeistert. Warum noch nicht bestellt? Der Preis hat mich weniger begeistert. :) Den Evoc konnte ich bei Bike-Components betrachten, hat mir gut gefallen.

Sobald bei f-stop alles wieder verfügbar ist, werde ich ihn mal bestellen.

LG
 
Ich hab den Flipside AW 400. Es passt mehr rein als in den 300er, doch er trägt sich genau so gut.
Für deinen Zweck würde ich auf jeden Fall einen Flipside verwenden. So hast Du immer die Möglichkeit an deine Ausrüstung zu gelangen auch wenn man mal keine Ablagemöglichkeit hat.
 
Zurück
Oben Unten