Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst in etwa so wie dein Eingangspost?Als ob mir das weiter hilft
Warum?Hallo
Ih fahre aktuell noch eine Fox 36 van ( Coil ) gabel möchte mir aber eine andere gabel holen
Was für ein Rad fährst du denn? Um eine sinnvolle Antwort zu bekommen solltest du ein bisschen mehr Input liefern. Es gibt von beiden Gabeln diverse Varianten, konkretisiere das doch mal.Hallo
Ih fahre aktuell noch eine Fox 36 van ( Coil ) gabel möchte mir aber eine andere gabel holen wäre eine Lyrik ein schritt nach vorne oder eher nicht einsatzgebiet wäre trail und bike park
Welche Art der Abtimmung fehlt dir denn? Ist die Gabel zu weich? Hast du die richtige Feder in der Van? Gibt ja eine bis 109 KG, da wärst du ja fast gerade noch so drinnen. Ansonsten kann man sich bei deinem Gewicht je nach Einsatzzweck auch nach einer Fox 38 oder Rockshox Zeb umschauen. Oder Alternativ die Van auf Luftfeder umbauen. Wie schon gesagt, die jeweiligen Highend Versionen der Rockshox und Fox Federgabeln nehmen sich nichts in Punkto Performance. Die meisten werden aber auch mit einer Fox 36 Performance oder einer Lyrik Select glücklich.Ja aktuell fahre ich ein nukeproof am mega 275 mit der fox 36 mit 180 mm Feder Weg hätte aber gern eine Luft Feder Gabel da Mann die ja besser abstimmen kann, bin hält auch bisschen schwerer 110 kg