Kauftipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leute, ich bin neu hier im forum und wollte mir ein dirtbike zulegen. Wir haben hier eine ziemlich gute dirtstrecke und da wollte ich mal fragen was für ein bike im bereich von 600-800€ das beste wäre. Meine freunde fahren freeride bikes. Ich würde warscheinlich hauptsächlich im Park fahren. Habe mich schonmal bei yt umgeschaut,.. aber gibt es noch andere gute dirtbikes in dem bereich? und auf was sollte ich auf jedenfall achten beim kauf eines bikes? Oder sollte ich mir als anfänger erstmal ein gebrauchtes kaufen sodass ich billiger weg komme? oder lieber ein neues? ehr ein dirtbike oder ehr in die richtung freeride?

Anzeige

Re: Kauftipps
Zu erst :heul::heul::heul: gewicht, singelspeed schaltung, zoll ? usw. das übliche
Freu mich scho auf norma-jean :lol: :D

Zuletzt bearbeitet:
das Dirt Love 14 ist eigentlich das beste bike in dieser Preis klasse...
und frreride würde sich in dem budget nicht lohnen außer nen gebrauchtes hardtail... siehe bikemarkt

Es kommt sowieso raus das Yt das beste für denn geldbeutel und den fahrer ist :daumen:

...ihr lernt es einfach nicht oder?
wo wir schonmal bei der preisfrage sind, könnt ihr mir ein gutes brot empfehlen? meine freunde essen alle schwarzbrot aber ich eig. ganz gerne graubrot. deshalb werd ich wohl auch in zukunft graubrot essen wollen. könnt ihr mir da eines sagen zwischen 0,50€-3€? bin bei meiner suche auf ein bio-graubrot gestoßen, ist das gut? gibt es noch andere brote in diesem bereich?
schonmal danke für eure hilfe :-)

mfg
'norma-jean'

...ihr lernt es einfach nicht oder?
wo wir schonmal bei der preisfrage sind, könnt ihr mir ein gutes brot empfehlen? meine freunde essen alle schwarzbrot aber ich eig. ganz gerne graubrot. deshalb werd ich wohl auch in zukunft graubrot essen wollen. könnt ihr mir da eines sagen zwischen 0,50€-3€? bin bei meiner suche auf ein bio-graubrot gestoßen, ist das gut? gibt es noch andere brote in diesem bereich?
schonmal danke für eure hilfe :-)

mfg
'norma-jean'

Ich könnte dir von Fox das neue graubrot mit wunderbarem dämpfungs gefühl empfehlen, kostet nur 3,01€ aber das liegt leider über deinem budget :lol::lol::lol:

Gruß TiliiY

Zuletzt bearbeitet:
ich suche ehr etwas helleres... weißbrot oder toast von der marke specialized würde besser passen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück