Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch schon richtig gespannt, wo der Rahmen preislich liegen wird...
Hoffentlich nicht in der Region von Raaw sondern eher vom Privateer 161
Engineering and handmade in Germany, Wunschgeo statt fixe Grössen, Kleinserie, nur auf Bestellung, individuelle Builtkits mit Dämpfer von Intend, EXT oder Fox und Anbauteilen von 77d, usw. usw. ...Hoffentlich nicht in der Region von Raaw sondern eher vom Privateer 161
O.TMit dem Privateer 161 kannst du es nicht vergleichen. Privateer verfolgen einen anderen Ansatz. Sie verwenden open mold Rohsätze um den Preis zu senken. Fokus bei dem Privateer 161 lag auf Kinematik und Verbindungsstellen. Auch bei dem Material verwendet Privateer eine standard 6000er Alulegierung.
Cooler Ansatz aber aber halt anders als Kavenz.
Warum ein Raaw so teuer ist verstehe ich auch nicht.
Ich finde man kann das Raaw eher mit dem Privateer vergleichen.
Echt? Würden denn die 10mm so viel ausmachen? Fährst du immer noch das Trailfox? Das hat ein 100er HT, richtig? Mit z.B. 10er Riser und ohne Spacer kommst nicht flach genug?arr, hab auf 100er headtube gehofft als kleinere variante.
Was mich etwas stört ist das etwas kurze Sitzrohr-> Wäre super noch eine Variante mit 520mm?!