KBU Kalender 2012

Handlampe

Team Tomburg
KÖLN BONN und UMGEBUNG Kalender

2012

Nachdem KBU Kalender 2010 wird es nächstes Jahr wieder die allseits beliebten, monatlichen Umfragen geben.

Also, putzt die Linsen und macht Fotos

und stellt sie hier in den Fred.

Es gibt nur ein paar wenige Regeln:
- Nur aktuelle Fotos aus dem jeweiligen Monat.
- Natürlich sollten sie etwas mit dem raddeln zu tun haben.
- Die Bilder müssen nicht zwingend aus der Region sein. Auch schöne Urlaubsfotos gehören dazu

Am Ende jeden Monats suche ich dann 10 Fotos aus und es geht zur Umfrage die dann 1 Woche läuft.

Das Beste wird dann natürlich BIKEMATE des Monats.

Am Ende des Jahres wird dann der Kalender wieder zum Selbstkostenpreis zu erwerben sein (Der Druck dürfte zwischen 17 und 19 € liegen, je nach Stückzahl)

Start ist dann im Dezember 2010

Ein ordentlich' Stück Arbeit tust Du Dir da an; herzlichen Dank Uwe!:anbet:
Nimm doch die Sache mit der Tiefenschärfe noch ins Brevier - die kam ja bei Best of KUB ganz bestechend rüber!;) Netten Gruss, der Pete

Super! Endlich wieder ein gescheiter Kalender! :daumen:

Aber bitte versprich mir eins, Uwe: Bitte lass die Bilder in der Reihenfolge, wie sie auch aufgenommen wurden. Also ein Januar-Foto kommt auch auf's Januar-Kalenderblatt. Und nicht in den Juni! OK?! ;)

Bitte lass die Bilder in der Reihenfolge, wie sie auch aufgenommen wurden. Also ein Januar-Foto kommt auch auf's Januar-Kalenderblatt. Und nicht in den Juni! OK?! ;)
ich kann mich nicht beschweren, im aktuellen Kalender habe ich nun 2 Bilder hintereinander, Oktober und jetzt November - allerdings beide aufgenommen im Frühjahr :)

Drössiger im Schnee.jpg

Na dann hast du schon mal das erste

Anhänge

• Drössiger im Schnee.jpg
    Drössiger im Schnee.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 95
Bei so vielen nominierten Bildern schmeiß ich doch auch mal Eins in den Topf:

5232111395_a780b9f911_z.jpg

Ahrtalglühen 2010; Barbara auf dem Trial kurz vor Ramersbach

Zuletzt bearbeitet:
Viele bunte Punkte kämpfen sich durch den Schnee....
attachment.php

Ahrtalglühen: Wo genau weiss wohl nur der Guide....

Anhänge

• IMGP6317.jpg
    IMGP6317.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 690
2 Alternativen, vielleicht nicht unbedingt kalendertauglich, aber vielleicht annimiert das andere mehr Bilder zu posten :)

Wahner Heide

Leyenweiher Troisdorf

Zurück