KBU Kalender 2016

Servus Carsten,
bin nur sporadisch auf dem Bergrad und selten hier im Forum aktiv, aber das Bild 1 Riffelsee ist wirklich auffällig und einfach exzellent gelungen. Respekt:anbet:
Auch das Bild 2 Hobbitland ist super, für meinen Geschmack eine Spur zu hohe Sättigung.
Danke für die schönen Bilder hier, aber jetzt möchte ich hier sofort weg und in meine geliebten Berge flüchten und kann nicht.:heul:
Bis bald
 
Danke für die Blumen ;)

Ist jetzt auch für das Bild des Tages drin, wer mag...

Grüße!

PS: @Seelrider: den BikeBlues hat man auch nach einer solchen Aktion und mag direkt wieder in die Berge... Geteiltes Leid=halbes Leid?
 
Irgendwie ist die letzte Abstimmung leider völlig an mir vorbei gegangen…. :spinner:

Dafür starte ich dann jetzt mal für den nächsten Monat:

Consdorf14.jpg

Rider: Melli
Foto: Moto
Location: grosser Spielplatz Müllerthal

Consdorf18.jpg

Rider: Melli & Moto
Foto: Manu
Location: grosser Spielplatz Müllerthal

Consdorf21.jpg

Rider: Melli
Foto: Moto
Location: grosser Spielplatz Müllerthal

Mullerthal_Trail_Goldfralee_11.jpg

Rider: Melli, Moto & Manu
Foto: Der freundliche Mann von der Touristeninformation, der uns als Motiv für sein Prospekt haben wollte :)
Location: grosser Spielplatz Müllerthal

Gruss,
Melli
 

Anhänge

  • Consdorf14.jpg
    Consdorf14.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 36
  • Consdorf18.jpg
    Consdorf18.jpg
    490,5 KB · Aufrufe: 53
  • Consdorf21.jpg
    Consdorf21.jpg
    248 KB · Aufrufe: 51
  • Mullerthal_Trail_Goldfralee_11.jpg
    Mullerthal_Trail_Goldfralee_11.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 26
Ich hoffe, ich komme nicht zu spät…… Fotos vom letzten Tag im Oktober:

12186575_10207120387800089_168985227110335812_o.jpg

Foto: Claus
Bikerin: Melli
Location: irgendwo zwischen Genfer See und PDS

12184031_10207120387720087_4198850715363109146_o.jpg

Foto: Melli
Bikerin: Claus
Location: irgendwo zwischen Genfer See und PDS

12186516_10207120388320102_1857207833425698152_o.jpg

Foto: Claus
Bikerin: Melli
Location: irgendwo zwischen Genfer See und PDS

Ne wat wor dat schön :D
 
Hier mal ein paar Bilder von den Trails rund um den Mehringer Trailpark! Die Bilder sind leider auch schon etwas älter (August)!!!
IMG_8772.jpg

Bild: outforbiking.com

IMG_8786.jpg

Bild: outforbiking.com

IMG_8845.jpg

Bild: outforbiking.com
 

Anhänge

  • IMG_8772.jpg
    IMG_8772.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_8786.jpg
    IMG_8786.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_8845.jpg
    IMG_8845.jpg
    307,1 KB · Aufrufe: 41
So langsam fang ich dann mal mit der Planung für den Druck an:


KBU Kalender 2016

Format: Din A 3 quer
Digitaldruck matt

Preis: 23 €

Am liebsten ist mir natürlich Selbstabholung.
Wenn ich das gute Stück verschicken soll, dann fallen ca. 6€ für Porto + Verpackung an. Den genauen Preis kann ich euch da allerdings noch nicht sagen.
Bei Interesse bitte kurze PM an mich mit Stückzahl und ob ihr Selbstabholer seit.
Ihr bekommt dann von mir entweder meine Bankverbindung, oder ihr gebt mir das Geld dann bar bei Abholung.

Den Druckauftrag würde ich am 4. Dezember aufgeben. Die letzte Abstimmung läuft dann nur 4 Tage.
Der Kalender dürfte voraussichtlich vor Weihnachten fertig sein.
 
Zurück
Oben Unten