Bestellung KBU Kalender 2016

Handlampe

Team Tomburg
Registriert
5. Januar 2004
Reaktionspunkte
835
Ort
Alfter
KBU Kalender 2016

Format: Din A 3 quer
Digitaldruck matt

Preis: 23 €


Am liebsten ist mir natürlich Selbstabholung.
Wenn ich das gute Stück verschicken soll, dann fallen ca. 6€ für Porto + Verpackung an. Den genauen Preis kann ich euch da allerdings noch nicht sagen.
Bei Interesse bitte kurze PM an mich mit Stückzahl und ob ihr Selbstabholer seit.
Ihr bekommt dann von mir entweder meine Bankverbindung, oder ihr gebt mir das Geld dann bar bei Abholung.

Den Druckauftrag würde ich am 4. Dezember aufgeben. Die letzte Abstimmung läuft dann nur 4 Tage.
Der Kalender dürfte voraussichtlich vor Weihnachten fertig sein.
 
Anschmeiss!...3 Calendares por la Fractione di Phantasialand, Selbstabholer, selbstölend. Congratulationes!:daumen:;)
Iss aus EU-Mitteln die Klingelanlage des Wisski-Clans aufgemoppt oder wie üblich brennende Fackel aufs Dach?:D;)
LG, der Pete, gerne Wärme spendend....
 
Ditto. Ebenfalls Abholung. Heute muss ich leider arbeiten sonst wäre ich heute bei der ghetto weihnacht mit dabei gewesen... kommt ja fast an meiner Haustür vorbei....
 
Der Manni muss auch 3 nehmen DÜRFEN! Allein wegen mindestens 2 Comparsen und geschätzten 5 Drohnen...:D;)
 
So, die Bestellung ist raus.
Da ich einen anderen Hersteller gefunden habe wird der Kalender ein wenig günstiger: 21 € sind jetzt pro Stück fällig.
Nachbestellungen sind möglich.
 
Uns Uwe - mer können uns seit Wochen nitt im Haus bewegen wegen der im Haus rumliegenden Bargeldmengen für de Kalenders!:D;)
Gib uns ein Fenster, Kalendermacher!:anbet: Und guten Rutsch und fetten Tusch datt Projekt nochmal zu dem deinen gemacht zu haben.com :daumen::love:
 
Hmm, jetzt hab ich dann doch noch einen Kalender übrig.
Für einen Zwanziger würde ich den vertickern.
Noch Jemand Interesse?
 
Hmm, jetzt hab ich dann doch noch einen Kalender übrig.
Für einen Zwanziger würde ich den vertickern.
Noch Jemand Interesse?

Mmmh, das könnte der sein, den ich bei Dir bestellt habe und bisher versäumt habe ihn abzuholen? Oder liegt da noch einer zusätzlich rum?
Wie auch immer ich komme meinen die Tage abholen Uwe :eek:

Grüße,
Manni
 
Zurück
Oben Unten