2017 Kalender vom 2016er Classic Contest

Moin zusammen.
Kurzes fyi
Die Kalender sind bestellt, und zwar für alle, die mir eine PN geschrieben haben (wie im Fred gebeten)
Ich bitte euch bis spätestens Mo, 19.12 zu bezahlen (Buchung bei mir). Die Kalender sollten bis dahin auch bei mir mir eingetroffen sein und Ich bin zuversichtlich alle am Di, 20.12. zu versenden.
Die, die mir eventuell keine PN gesendet oder nach dem Termin letzten Sonntag noch einen bestellt haben, bekommen nur einen Kalender zu den genannten Konditionen, wenn jemand anderes, der bestellt hat, nicht bezahlt hat. Ansonsten kann ich gerne noch Kalender mit der Vorlage bestellen, aber zu vollen Kosten (ohne den genannten Gutschein).

@black-panther / Chris: dein Kalendergeht "aufs Haus", Danke an alle, die bei der Solliaktion für deinen Mühen beim Contest mitgemacht haben. Danke dir vielmals
 
Der Kalender ist auch bei mir angekommen.

Besten Dank für die Abwicklung!

Fekko
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte meine Kalender auch gerade in Empfang nehmen. Super geworden.
Danke für die tolle Umsetzung.

Euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest...

Gruß Uwe
 
Fehler am Wassergraben! :wut:

Leider habe ich es in diesem Jahr versäumt, den Kalender zu bestellen. 8-) Wenn jemand zufällig einen Kalender übrig haben sollte oder wenn jemand einen bestellten Kalender nicht abgenommen hat oder... Ich wäre an einem Kalender sehr interessiert. :)

Und, da war noch was... Ach ja: Ein guten Übergang ins neue Jahr wünsche ich Euch!
 
Fehler am Wassergraben! :wut:

Leider habe ich es in diesem Jahr versäumt, den Kalender zu bestellen. 8-) Wenn jemand zufällig einen Kalender übrig haben sollte oder wenn jemand einen bestellten Kalender nicht abgenommen hat oder... Ich wäre an einem Kalender sehr interessiert. :)

Und, da war noch was... Ach ja: Ein guten Übergang ins neue Jahr wünsche ich Euch!
Moin,
Also mir dir sind es jetzt 3, die noch einen haben wollten. Ich könnte noch welche bestellen, aber ohne Discount. Preis ist fast der gleiche, da ich nicht selber verpacken u versenden muss.

Wenn ihr wollt, gebt bescheid per PN
Von mir auch einen guten Rutsch
 
Ich greife das Thema nochmal auf. Mag das jemand freiwillig in die Hand nehmen? Schade wenn´s dieses Jahr nicht klappen würde :(
Na zwingen kann man ja leider niemanden. Ich starte mal eine Umfrage wer einen Kalender will und wieviel dafür max. ausgegeben werden soll... (Nicht das ich das dann am Ende mache, aber es ist ein Anfang :)
 
Zurück
Oben Unten