KBU-Kalender

Habe heute meine Kalender erhalten - Super - vielen Dank, an alle Mitwirkenden, besonders an den Ideengeber UWE für sein Engagement !

Uwe, das nächste "Gedeck" ( Bier + Korn :D oder Kaffee + Kuchen :daumen: ) auf einer gemeinsamen Tour geht auf mich :)
Muss aber noch ein wenig trainieren !
Bis dahin,
Gruss
Willibald
 
Habe heute meine Kalender erhalten - Super - vielen Dank, an alle Mitwirkenden, besonders an den Ideengeber UWE für sein Engagement !

Uwe, das nächste "Gedeck" ( Bier + Korn :D oder Kaffee + Kuchen :daumen: ) auf einer gemeinsamen Tour geht auf mich :)
Muss aber noch ein wenig trainieren !
Bis dahin,
Gruss
Willibald
Hallo Uwe,
ich kann mich dem nur anschließen. Der Postbote brachte auch mir heute den super tollen Kalender:):). Ich war gerade dabei die persönliche Km-Statistik auf den neuesten Stand zu bringen, als beim eintragen meines 11300 Kilometers in diesem Jahr die Postbotin klingelte:). Mit dem Gedeck musste Du aber noch ein wenig warten, bis ich wieder mal in der alten Heimat bin:daumen:. danke nochmals an alle die dabei mitgewirkt hatten:).
Grüße aus dem schönen Sachsen-Anhalt an alle Bikerinnen und Biker aus Köln, Bonn und Umgebung.
 
Ich bin auch einer der glücklichen mit persönlicher Übergabe des Kalenders durch Herrn Handlampe.
Der Kalender bekommt einen schönen Platz in meinem Büro, so dass ich alle meine Kollegen neidisch machen kann.
Danke an Uwe für die ganze Arbeit und danke an alle Fotografen, die ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben.
-trekki
 
Im Anhang wieder die aktuelle Liste.
Als letzter geht morgen der Kalender von Henning zur Post.
Der Rest steht dann zur Abholung bereit....wenn ich mich nicht täusche.
 

Anhänge

  • Tabelle Kalender.pdf
    30,8 KB · Aufrufe: 49
Nach unserem heutigen Weihnachtsmarkt und Kalenderabholtermin (mit vielen Absagen) sind jetzt 6 Kalender noch nicht bezahlt und 17 noch nicht abgeholt.

Ich werde die Kalender ab nun bei meinen Eltern in der Weberstr. 146 in 53347 Alfter deponieren. Hier können sie jederzeit (bis 19 Uhr) abgeholt werden.

Im Anhang die Liste
 

Anhänge

  • Tabelle Kalender.pdf
    30,8 KB · Aufrufe: 69
Die magische 200€ Grenze von Spenden für die Tour der Hoffnung ist geschafft. KLASSE

Bis auf 4 Personen haben jetzt auch alle bezahlt.
 

Anhänge

  • Tabelle Kalender.pdf
    45,1 KB · Aufrufe: 74
Danke für den schönen Kalender, Uwe!

Ich muß allerdings gestehen, daß ich jetzt schon den 4. Tag auf das Juli-Bild gucke. Irgendwie ist mir da grade mehr nach...

Liebe Grüße!
Jule
 
Kurzes Update zu den Kalendern:

2 Personen haben noch nicht gezahlt und insgesamt 9 Kalender warten noch auf ihre Abholung.
 

Anhänge

  • Tabelle Kalender.pdf
    45,2 KB · Aufrufe: 59
Der Kalender ist echt klasse geworden, gute Arbeit Uwe :daumen:
Nur das System der Bildreihenfolge ist für mich was verwirrend :confused:.
Ich dachte das jeweilige Monatsfoto ziehrt dann den jeweiligen Monat in 2010?
Aber gut, so schau ich mir im Januar das 2009er Julie Foto an und freue mich schon wieder auf wärmere Tage...
 
Es warten immer noch 9 Kalender auf ihre Abholung....ob sich das noch lohnt....das Jahr ist ja quasi schon vorbei.

Ich habe übrigens auch noch zwei Personen in der Warteschleife, die auch noch einen haben möchten.
Da von den 9, 2 noch nicht gezahlt worden sind, kann es ja vielleicht sein das kein Interesse mehr besteht?

Also, Greywolf und Korfu, bitte meldet euch kurz bei mir ob ihr noch einen wollt oder nicht. Ich warte jetzt noch bis zum WE....dann geb ich die Kalender weiter.


P.S.

Dieses Jahr werde ich persönlich keinen Kalender machen, aber vielleicht hat ja jemand Lust zu übernehmen?
 
Ist schon blöd, wenn zwei noch nicht bezahlt haben, kann den Fruscht auch nachvollziehen.

Aber die Idee mit den besten Fotos aus der Region sollte nicht untergehen. Das mit den Umfragen kann ja bestehen bleiben. Nur am Ende des Jahres würde ich die besten Fotos einfach in verwertbarer Qualität zum Runterladen bereitstellen. Dann kann sich jeder nach eigenen Geschmack seinen Kalender basteln, gibt ja genug Anbieter und unbedingt teurer wird das auch nicht.

Grüße

Michael
 
... unbedingt teurer wird das auch nicht.

Stimmt Micha, ich hab 15 Teuros incl. Versand bezahlt. Allerdings sind die Tools der günstigen Anbieter nicht unbedingt so flexibel bei der Bildgestaltung. Aber der Gesamteindruck bzgl. Papierqualität ist allemal besser als A3 Druck auf dem Farblaser.
Und, nein, es sind keine Biker drauf...;)
 
Ich übernehme die letzten 2 auch noch und Uwe macht 2010 (hoffentlich) weiter wie gehabt. Der KBU-Kalender ist mittlerweile eine Tradition unseres Forums geworden und solche Traditionen sollen nicht so billig hergegeben werden.

@mikele
es ist das Tun, was den Unterschied macht. Blabla über das Motiv, blabla über den Winkel, Blabla über die Region, Blabla über die Umfrage und Blabla über den Gewinner kann nachweislich jeder hier.

Uwes Arbeit hat Anerkennung verdient. Es hat viele Menschen bewegt und in Bewegung gesetzt. Sogar rpo hat hier Photos gepostet.

2010 KBU-Kalender hat somit einen offiziellen Sponsor.

VG Mikkael
 
Ich übernehme die letzten 2 auch noch und Uwe macht 2010 (hoffentlich) weiter wie gehabt. Der KBU-Kalender ist mittlerweile eine Tradition unseres Forums geworden und solche Traditionen sollen nicht so billig hergegeben werden.

@mikele
es ist das Tun, was den Unterschied macht. Blabla über das Motiv, blabla über den Winkel, Blabla über die Region, Blabla über die Umfrage und Blabla über den Gewinner kann nachweislich jeder hier.

Uwes Arbeit hat Anerkennung verdient. Es hat viele Menschen bewegt und in Bewegung gesetzt. Sogar rpo hat hier Photos gepostet.

2010 KBU-Kalender hat somit einen offiziellen Sponsor.

VG Mikkael

:daumen:
 
Zurück
Oben Unten