KBU-Kalender

... sitzen nämlich eigentlich zwei Leute auf der Bank, wenn man genau hinschaut sieht man die Spiegelung im Wasser...

Wie, was, die Billich-Software kann die Spiegelungen nicht gleich mit wegrechnen? War sicher wieder in soner Kompjuterbild-Heft-CD, wa?!:lol:


Genau. Bei Helmut Newton ist die Kamera nämlich auch immer aus Versehen losgegangen. Gerade als er sie wegpacken wollte, weil das Modell nicht mehr stillsitzen konnte.

Hieß der nich Isaac Newton? LOL
 
Hier noch ein Foto von unserer Tour am Sonntag
Ich weiß damit kann ich zwar auch keinen Blumentopf gewinnen. Setze es aber trotzdem rein.

Herbsttouren 027.jpg
 

Anhänge

  • Herbsttouren 027.jpg
    Herbsttouren 027.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 51
attachment.php


Fahrer: Henning (Futzy)
Foto: Supasini
Wann: 31.10.09
Wo: Ahrbergen, Einstig zu den schönen Kurven vom "Alfred-Dahm-Turm Trail"
 

Anhänge

  • RSV- Ausfahrt.jpg
    RSV- Ausfahrt.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 421
Eine kurze Info zum weiteren Verlauf im KBU Kalender:

Novemberbilder können nur noch bis zum 22.11. eingereicht werden (Es gelten auch noch die Bilder vom 31.10.). Dann folgt die letzte Abstimmung und ich werde den Kalender in Druck geben.
Nach der jetzigen aktuellen Abstimmung wird dann im November noch eine Weitere über das letzte Kalenderbild folgen. Im Pool sind dann alle 2. platzierten Bilder aller Abstimmungen.
 
Tja, war in der Fränkischen Schweiz unterwegs und hatte die dicke Knipse mitgenommen. Leider wurde aus den vorhergesagten 12 Grad mit Sonnenschein 3 bis 7 Grad, Nebel und hohe Bewölkung. Nicht die idealen Fotobedingungen. Dafür ist in Franken die Brauereidichte wirklich sehr lecker. :D

Orte: Pottensteintrails und Wisent Tal Umrundung, Fahrer/Knipser: Doktore Oliver oder Herr Sonntag



Vertikal Smiles



Der Burgherr kommt.



Im Druidenhain



Pottensteiner Heide



Hoch über Pottenstein



Hoch über Pottenstein 2



Hoch über Pottenstein 3



Auf dem Frankenweg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, was wären das für Bilder bei Sonne + blauem Himmel geworden :heul:


PS: beim dritten und letzten Bild zucken meine rechte Hand und der linke Zeigefinger so komisch....:D
Die 2-3 Mal im Jahr, die man als Rheinländer in solch einem Gelände mit dem Moped über die Felsen zirkeln durfte, waren immer wie Weihnachten und Geburtstag zusammen...naja, auch schon bald 30 Jahre her...:rolleyes:
 
Ich habe eine kleine Tabelle mit den Bestellungen für den Kalender erstellt.

Pro Kalender gehen 3€ als Spende an die "Tour der Hoffnung"

Ich bräuchte dann auch noch die Info der einzelnen Besteller ob der Kalender abgeholt wird, oder ob ich ihn zuschicken soll.
Dabei fallen dann leider noch 8€ pro Paket an Versand- und Verpackungskosten an.



Tabelle

Falls ihr euch noch nicht in der Tabelle wieder findet und trotzdem so ein Schmuckstück haben wollt, dann meldet euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer der letzten Umfrage. Hat sich also doch das Bild mit den kitschigsten Farben durchgesetzt.

In ein paar Tagen folgt dann die nächste Umfrage mit den jeweils 2.Platzierten eines jeden Monats.
 
Zurück
Oben Unten