Kee Wee Bikes!?

PROGRESSOR%201%203-4%20SMALL.jpg


des is ma lustig
 
Also gefallen tut mir nur das CROMOZONE. Kennen tue ich die Marke gar nicht.

Das CROMOZONE sieht aus wie'n Giant Dh von 03 mit ner Schwinge vom Kona.
 
ja sind toll die bikes und die kannst du über moshcore.com bekommen musst einfach ne mail schreiben die können alles bestellen aus Neuseeland.
 
Wird wohl noch keiner bzw. sehr, sehr wenige nen Keewee hier in D'land gefahren haben. Ich auch nicht. Deswegen kann ich nur sagen was ich rein optisch und subjektiv von den Bikes halte. Mir gefallen sie mal gar nicht. Das Chromozone hat ne recht schönen, zierlichen Hauptrahmen aber der Hinterbau ist meines Erachtens mal mächtig in die Hose gegangen. Schaut aus wie ne Mixtur eines Bullit-Hinterbaus an eine Wippe vom Kona gebastelt. Pfui-Bah. Das Auge isst ja bekanntlich mit.
Das Chromoeight sieht auch nciht viel besser aus. Billiger Abklatsch des Ancilotti Tomaso DHP, welches wirklich nur von Giant ganz gut abgekupfert wurde. Dagegen sieht das Keewee echt zum brechen aus. Nach soner dicken Portion Augebkrebs hab ich mir die anderen mal erspart.
Aber wie gesagt. Ist rein subjektiv und auch nur auf die Optik bezogen.
 
die sind schön!
kent,rein aus interresse kannst du mir sagen was des ht des da oben abgebildet ist kostet(rahmen)?wäre nett =)
@den rest,ich will son sticker!!!!
 
Der Name ist echt irgendwie blöd.....aber die Bikes gefallen mir schon irgendwie, obwohl ein leichter beigeschmack von Baumarkt dabei ist.

Aufkleber haben will:D
 
Stoken schrieb:
Irgendwie klingt Kee Wee für mich wie ein Baumarktfahrrad :lol:

kee wee = kiwi (frucht / vogel der nur auf dem boden geht) = neuseeland also für mich irgendwie schlüssig :D

achso.....arbeite zufällig für ne neuseeländische firma und habe natürlich auch schon mit meinen kiwikollegen über die bikes gesprochen. werden aber bzw. kennen diese hauptsächlich als citybikes (frauen / senioren etc) gefahren. am liebsten fahren die downhiller und freerider foes und sc bzw. die ganzen amischlitten oder worauf die neuseeländer auch tierisch abfahren sind kestrel racer.
 
Zurück