Blauer Sauser
Gestörter
Ergebnisse sind online!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war heute auf der 30 KM Distanz unterwegs und muss sagen, dass die Strecke gefallen hat.
Leider verpasste ich mit ein paar anderen Fahrern die letzte Abbiegung und fuhr somit 5 KM mehr, was sich natürlich auch auf die Platzierung niedergeschlagen hat. 9. Platz ists leider nur geworden, der 5. wäre drin gewesen.
Bitte das nächste Jahr mehr Streckenposten aufstellen und die Streckenverlauf deutlicher machen. Bei der letzten Abbiegung musste jeder eine durchgezogene linie überfahren um auf dem richtigen weg zu bleiben. Für die ersten 20 Biker war das ein absolutes Ratespiel, erst als diese im Ziel waren und sich beschwerten fuhr das Führungsmotorrad an die besagte Stelle um die Richtung zu weisen.
Ichbin am überlegen, ob ich nächstes Jahr wieder an den Start gehe, bei dem Startgeld und dem Chaos.
P.S. Die Entscheidung mit dem FatAlbert am Hinterrad war goldrichtig, wenn ich gesehen habe wie viele anderen auf ihren Schönwetter-Reifen dahin gerutscht sind.
MFG
Welche Farbe hatte den dein Trikot? Gelb?
Ich bin leider auch nur 30er. Die Liste ist aber für die Füße. Da sind welche knapp vor mir die aber vor dem letzten Abzweig noch hinter mir waren. Und weiter vorne sind noch welche die haben sonst éinen Vorsprung von ca. 5min vor mir und jetzt sind es 15-16min. Die sind leider wohl alle direkt über den Schotterweg ins Ziel gefahren. Da läßt sich aber wohl nichts mehr ändern. Ist mir aber auch relativ egal. Hauptsache gesund zu hause.
RISCHTISCHGELB-SCHWARZ
![]()
OK, hätte ja sein können. Ich bin auf jeden Fall lange mit jemandem gefahren der definitiv ein Senior war und der ein gelbes Trikot anhatte. Hätte eigentlich gepasst.
Hei Marcus,Irgendwie hast Du Rechtbin jetzt zwar 4 bei den Alten aber so ganz trau Ich der Geschichte nicht ,uns haben bei Km 50 2 überholt die hatten wir zuvor noch nie gesehen ,und frage nicht wie die vorbeigefahren sind
![]()
Bei Mir stand BERNER drauf
Gruß Uwe
Jetzt hat es klick gemacht. Jetzt weiß ich auch wer Du bist. Wir kennen uns ja.
Wieviel Kilometer hattest Du den auf deinem Tacho? Ich hatte 58Km. Mir wurde im Ziel erzählt dass einige nicht mal 50Km drauf hatten. In den Zeitungen steht aber immer nur etwas von Falschfahreren auf der 30Km. Irgendwie schon blöd. Aber na ja.
Gruß
Marcus