Hallo,
hat jemand aktuelle GPS-Daten, also von 2008 oder von der Streckenbesichtigung 2009? Wäre nett, wenn sie mir einer bis Samstag schicken könnte.
Danke im voraus.
Gruß Otzi
Hallo,
hat die wirklich keiner...?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hat jemand aktuelle GPS-Daten, also von 2008 oder von der Streckenbesichtigung 2009? Wäre nett, wenn sie mir einer bis Samstag schicken könnte.
Danke im voraus.
Gruß Otzi
hallo,
meinst du das trocknet wieder ab bis sonntag? soll
ja bis dahin nicht mehr viel wasser runter kommen.
Die Spessart-Wälder sind sehr dicht und die technischen Trailabschnitte liegen alle in solchen Gebieten, bis auf den Uphill zum Forsthaus Aurora. Wenn es bis Sonntag absolut trocken bleibt dann stehen die Chancen ganz gut, muss man beobachten. Samstag abend hole ich meine Startnummer ab und werfe nen Blick auf die Strecke. Wenn es doch bis Sonntag immer wieder regnet dann bin ich rausich hab definitiv keine Böcke mehr auf Schlammschlacht, einfach zuviele davon gehabt die letzten Jahre
Die Locals können ja die Woche über mal ein Update zur Strecke geben![]()
Ich fahr die Runde morgen einmal ,sag euch dann Bescheid wie es ausschaut![]()
Hallo,
hat die wirklich keiner...?![]()
Conti Edgeden fahr ich aber auch auf technischen Strecken bei Trockenheit weil er halt sehr viel Biss hat. Zudem rollt er auch auf Schotter recht gut. Ich hab den in 1.9
den hab ich auch im auge. hoffentlich bekomm ich bis sonntag noch welche. sonst muß ich auf rocket ron's starten
schon mal bei GPSies geschaut: http://www.gpsies.de/map.do?fileId=qatonnmwumnqucwr
Die Mitteldistanz einfach dann nur eine Runde.
Und die Kurze im Prinzip die zweite Runde, wobei statt des Schlusstrails Chickenway gefahren wird.
Ray
Danke Ray,
leider für uns zwei Tage zu spät. Sind die strecke am Sonntag gefahren.
warum hat Google deine Daten nicht gefunden?
Strecke sollte bis nächste Woche ruhig noch etwas abtrocknen, wäre nicht schlecht...
Gruß Otzi
Ich bin die Strecke gestern teilweise abgefahren, da ich die Woche zufällig auf Seminar in Lohr bin.
Ich hatte den Race King von Conti drauf und werde auch beim Rennen mit dem Reifen fahren.
die Strecke war zwar teilweise recht matschig, aber die Auffahrten gingen zumeist ohne durchdrehen, und die matschigen Stellen werden eh meist umfahren.
Heute Abend will ich mir den Rest der Strecke anschauen,kann leider erst immer gegen 18.15Uhr losfahren.
Ich denke auch das die Strecke bis Sonntag noch stärker abtrocknet, falls es aber noch viel Regen gibt werde ich nicht fahren, denn dann geht es mir zu sehr aufs Material.
Bin die Strecke eben gefahren ,von den 55km sind 50 trocken
Die schlammigen und feuchten Abschnitte hat es leider gleich am Anfang nachdem man das Schotterstück hoch gefahren ist auf der Querpassageda rollt es obwohl fast flach überhaupt nicht ,dann noch einmal geht es 90°links hoch sind zwar nur 10 Meter aber da werden die meisten schieben .
Auf der Abfahrt vom Bischborner Hof nach Lichtenau ist auch der Trail der neben der Straße läuft recht feucht .
Die Abfahrt selbst bis Lichtenau ist wieder trocken.
Der Rest der Strecke ist im großen und ganzen bestens befahrbar .
Die Abfahrten sind halt wie immer recht ausgewaschen![]()
Sers,
danke für die infos!
was mich noch brennend interessieren würde ist der Schotteranteil! Vorallem Bergauf
Wie schauts mit überholmöglichkeiten aus?
Danke
Gruß
So, nach dem Wetterbericht für Sa abend und So bin ich zumindest zu 50% raus!![]()
Ich wahrscheinlich auch ,aber nur weil ich mir eine Kapsel im Ellenbogen irgendwie gequetscht habe und meinen Arm kaum bewegen kann![]()