drivingghost
ACC0UNT ÌNAKTIV
hab irgendwie gar keine lust. und matschige beine. das mit der gartenarbeit heute war wohl keine so gute idee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal abgesehen vom heutigen Wetter, es war mein erster Keiler und ich war begeistert, aber was haltet ihr auf der Mittelstrecke von z.B. zwei Startblöcken?
Nur ein Startblock für ca. 800 Fahrer ist einfach nicht gut. Man kann die Strecke nicht auskosten, weil man
a) bergauf hinter 10-15 anderen Fahrern hängt und nicht voran kommt
b) sich auch bergab lange Schlangen bilden, die eine schöne Abfahrt zur Bummelfahrt machen
Super Strecke.
Auf der mittleren Distanz sollte man aber an der Startaufstellung etwas ändern. Viele der 600 Starter gehen mit unterschiedlichen Zielen an den Start. Manche sehen es als CTF Fahrt, andere möchten eine gute Zeit fahren.
Oder man ist so dreist und drängelt sich in die vorderen Reihen (auch wenn man spät kommt)
Trotzdem schönes Wochenende
Prost![]()
Wenn Du schnell genung bist ist das ja ok! Aber wenn sich da ein Altersheim vordrängelt wie auch geschehen bei uns dann muss ich schon recht lachen!
Wer schnell ist soll vorne Fahren und wer nicht geht nach hinten ganz einfach. Derjenige steht es nur im Weg rum!
Ich fahre auch meist die Langstrecke genau aus diesen gründe, dort ist es einfach entspannter ^^
Weist du was ich beknackt finde? sich ne Stunde vor dem Start in den Startblock stellen. Ich fahr mich bis kurz vorm Start warm und stell mich dann als Teamfahrer vorne an den Start und das kann ich problemlos mit meinem Gewissen vereinbarn.
Wo stellt man sich denn hin, wenn man am Ende Gesamt 25ter wird, erste Reihe?
Wo stellt man sich denn hin, wenn man am Ende Gesamt 25ter wird, erste Reihe?
Nur Teamfahrer zu sein, ist für mich kein Kriterium, da fast jeder Hans in einem "Team" fährt.
ahhh bin ich schlecht du hast ja recht ich sollte an letzter stelle starten. in der ersten 2 reihen standen gut 30-40 leute, darf ich mich da nicht dazustellen?
Hals heute hält übrigens, hab vorhin sogar mal ne freie Nase gehabt!! Jeehaw
die diskussion wer sich wohin stellen darf, hatten wir intensiv anlässlich der taunustrails 08. meine meinung nach wie vor: entweder gibt der veranstalter plätze vor (zb.lizenzfahrer vorne oder die besten 25 des letzten jahres oder was auch immer) oder eben nicht. gibt er aber keine startplätze fix vor, dann ist es eben pech wenn ich auch als schnellerer zu spät komme und stelle mich hinten an.
denn woher willst du wissen, ob der vor den du dich gedrängelt hast langsamer ist als du? siehst du das am bike? ergo: es gibt regeln und die hält man ein. auch vor dem start.
kann man so sehn, ich werd mich trotzdem immer wieder vorne einreihen auch wenn ich ne minute vor start komme. das rumgeheule danach, dass sich am start wieder welche vorgedrängelt haben ist mir dann eh wurscht. außerdem wenn man bei ner veranstaltung z.B. im letzten jahr recht weit vorne war, von mir aus 10. oder so, dann hab ich noch weniger skrupel mich vorne hinzustellen. ist auch egal, jeder wie er will und meint...