Keine Antort (Benutzernamen ändern)

Mein Problem ist, das ich jetzt 2 verschiedene Namen habe
im Forum erscheint mein neuer und in Galerien, etc. mein alter Benutzername.
Würde mich freuen wenn das noch geändert werden könnte ?
 
Mh ich würde mich freuen wenn mein Name langsam auch geändert wird. Viel Geduld hatte ich bis jetzt glaube ich schon ....
 
Ja, Namensänderungen werden nicht mehr gemacht...aber was mich wirklich freuen würde (und das hab ich auch nochmal per Mail geschrieben), wenn der Galerie(und Bikemarkt-)name angepasst werden würde an den Nick, den man hier im Forum hat. Mein Forumnickname wurde erfolgreich geändert und wenigstens den in der Galerie hätte ich noch gerne auf ~mäxchen~ geändert. Mal sehn...
 
Wahrscheinlich wirds jetzt nichts mehr ...
guckst Du hier: Benutzernamen ändern

Ja, schade eigentlich. Hab Thomas nochmal ne PM geschickt, immerhin hatte ich ja schon vor nem guten Montan drum gebten und es versprochen bekommen. Das das jetzt nicht mehr geht ist schade, aber vielleicht lässt ja dennoch was machen, immerhin war das zugesagt!
 
Zurück
Oben Unten