B
bergfloh 7
Guest
Letzten Sonntag hat meine Freundin das Chainsuckblech an ihrem Cube Access Gtc Wls verloren . Und zwar das am Unterrohr. da ich hier im Forum gelesen habe das einige der User mit vergleichbaren Männerrahmen, den Cube Service kontaktiert haben und ohne Kommentar ein neues geschickt bekommen haben. Hat also auch sie den Cube Service freundlich um Ersatz gebeten. Reaktion bis heute null.
Der Hammer ist ihr dann heute passiert! Beim Bergauffahren ist dann mal ohne Fremdeinwirkung wie zB Stock oder Sturz, das Schaltauge abgebrochen und hat ihr zwei fette Lackabplatzer an der Sitzstrebe verpasst. Auch das ist laut meiner Recherchen hier im Forum und allgemein im Internet wohl ein Cube Problem.
Schade das sich der Cube Service noch nichtmal mit einer kurzen Antwortmail an sie gewandt hat!
Schön wäre eine kurze PM der Forumsbetreuer der Firma Cube.
Danke im Voraus!
Der Hammer ist ihr dann heute passiert! Beim Bergauffahren ist dann mal ohne Fremdeinwirkung wie zB Stock oder Sturz, das Schaltauge abgebrochen und hat ihr zwei fette Lackabplatzer an der Sitzstrebe verpasst. Auch das ist laut meiner Recherchen hier im Forum und allgemein im Internet wohl ein Cube Problem.
Schade das sich der Cube Service noch nichtmal mit einer kurzen Antwortmail an sie gewandt hat!
Schön wäre eine kurze PM der Forumsbetreuer der Firma Cube.
Danke im Voraus!