Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die alte Kopplung im ROX gelöscht?Vorher Galaxy S9+ und jetzt Galaxy A53 5G - seither keine Bluetooth-Verbindung möglich.
Weder mit RIDE noch mit Komoot. Das ROX erscheint auch nicht im Kommot-Bluetooth-Menü.
Ziemlich ratlos, hat jemand einen Tipp? Danke.
Hauptmenü -> Verbindungen, das Rücksetzen sollte das aber erledigt haben.Ich habe das ROX auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Damit sollten doch alle Verbindungen gelöscht sein, oder? Wenn nicht, wie lösche ich "alte" Kopplungen?
Früher hätte man das Telefon genommen und bei Sigma angerufen.Tja, und nun?
das Hauptproblem (das in der Überschrift) ist ja somit gelöst.ist mir eine Koppelung mit RIDE gelungen
das war bei mir auch. aber momentan geht es wieder. vielleicht wurde mit nem Update behoben...?Nach einem Firmware-Update wird eine Verbindung mit Komoot im Menü gar nicht mehr angeboten.
Vielen Dank, der Tipp mit den Updates war partiell sehr hilfreich. Komoot-Update war insofern erfolgreich, dass in den Bluetooth-Connect-Verbindungen bei Komoot wieder SIGMA zur Auswahl stand, vorher war Sigma nicht vorhanden. Unter meine Geräte erscheint auf Komoot das ROX jetzt auf, allerdings kann ich nach wie vor keine Verbindung von Komoot mit dem ROX herstellen. Irgendwas mache ich da wohl immer noch falsch.das Hauptproblem (das in der Überschrift) ist ja somit gelöst.
das war bei mir auch. aber momentan geht es wieder. vielleicht wurde mit nem Update behoben...?
Fehlerbild hat sich bei mir folgendermaßen dargestellt:
Ride App: "Mehr" - "Clouds und Apps" - "Komoot" Schieber angetippt - wurde aktiv (rot).. das wars, keine Komoot Anmeldeseite. zurück und wieder rein. Schieber wieder grau.
Jetzt ist es wieder so wie es sein soll: Komoot Schieber rot, Anmeldeseite kommt- Eingabe der Zugangsdaten und Meldung "Komoot verbunden" kommt.
Bei Dir ist das nicht so?
such halt mal spasseshalber manuell nach Updates für die Komoot und die Sigma Ride App...