Keine Federgabel

Wie lang darf es eigentlich dauern eine Gabel zu reparieren?
Habe meine 2007er RS Tora Solo Air vom Händler einschicken lassen um sie reparieren zu lassen.
Das ist jetzt 4 Wochen her. Er hat weder die Gabel zurück, noch eine Nachricht wie lange es noch dauern könnte.
Jetzt bin am verzweifeln, weil schon wieder ein schönes WE ohne Bike bevorsteht.
:heul:

Manitou Skareb:

Habe über 9 Wochen gewartet, das war allerdings über Weihnachten und Neujahr. Danach kam sie immer noch defekt zurück.
Als der Händler sie dann wieder einschicken wollte, habe ich Krach geschlagen und er baute mir eine neue ein.

Ich wünsch' dir viel Glück...

Ich kann jedem nur empfehlen, sich für solche Fälle ne billige Starrgabel mit Scheibenbremsaufnahme hinzulegen, damit man wenigstens fahren kann. So ne Gabel kostet keine hundert Euro und wenn man noch ein zweites Steuersatz-Unterteil hat (das, was auf die Gabel gepresst wird), dann ist der Wechsel zwischen den Gabel schnell und absolut problemlos.

Cheers,

D.

Sport Import wird deine Tora unter dem Haufen defekter Totems nicht mehr finden, so einfach ist das. Kannst nur hoffen, dass die nicht auch mit zur Metallverwertung geht ;)

Zur Trailblade, ganz toll, für den Preis bekommste auch ne gebrauchte Federgabel...

:daumen: Das gibs nicht. 2 Stunden nachdem ich den thread geschrieben habe ruft mich der Händler an und sagt mir dass meine Gabel gekommen ist. Alles in Garantie und nix zu bezahlen.:daumen:

Zurück