Keine Frontflips..

ZOO!CONTROL

Martin Direske
Registriert
14. Januar 2007
Reaktionspunkte
175
Ort
K
.. aber das Fahrrad stimmt schonmal! :)

[ame="http://vimeo.com/34553426"]Martin Direske – Inspired Skye [inspired-bike-store.de] on Vimeo[/ame]


Danke an Fabi für die Filmerei!



Gute Nacht!:)
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein richtig geniales Video.. Deine Fahrerei wird auch immer besser, ziemlich beeindruckend..
Macht ihr denn bitte, wenn das Wetter wieder besser wird, einen 2ten Night-Edit?!?
 
AN der Mauer szene dachte ich für einen Bruchteil einer Sekunde: Der reißt da doch keinen Flip runter oder?:O

Super Video.
 
Wird gerade erledigt :)

Und Youtube ist wie gesagt nun komplett unten durch.. immerhin haben wir extra Musik verwendet, die bereits ohne Probleme auf Youtube zu finden ist.


Tut uns leid :(
 
Zuletzt bearbeitet:
[ame="http://vimeo.com/34553426"]Martin Direske – Inspired Skye [inspired-bike-store.de] on Vimeo[/ame]
 
Lieber Martin,

ich freue mich sehr für Dich! Dein Ehrgeiz und Deine harte Arbeit zahlen sich nun aus!

Es ist Freude und Stolz zugleich, das ich mal mit Dir fahren durfte - hoffe wir schaffen das mal wieder - gerne auch in Nürnberg...

Gruss Thorsten
 
Lieber Martin,

ich freue mich sehr für Dich! Dein Ehrgeiz und Deine harte Arbeit zahlen sich nun aus!

Es ist Freude und Stolz zugleich, das ich mal mit Dir fahren durfte - hoffe wir schaffen das mal wieder - gerne auch in Nürnberg...

Gruss Thorsten

Dem schließ ich mal an!

super video: Gut gefilmt, Super Gefahren, Schnitt passt zur Musik und Fahrerei! Ich finde auch das Licht am Ende echt schön!

nur eine sache @ Fabi: Kann es sein das du das Video mit einer anderen Framerate exportiert hast, als die rohdatei. Schaut vor allem in schnellen bewegungen etwas komisch aus.
 
Danke euch allen für die tollen Kommentare :)
Ich bin gespannt, was das Jahr so bringen wird!


Mit dem Luftdruck ist so eine Sache, habe noch nie in meinem Leben eine Pumpanzeige gebraucht-mache das immer nach Gefühl. Mal mehr mal weniger, je nach dem :) An genauen Bar-Zahlen orientiere ich mich gar nicht :)
 
Hallo, freut mich das es euch gefällt :)

Ich muss es jetzt einfach sagen^^ ursprünglich gab es eine 1080p version (900mb) welche es für eine nacht auf youtube gab, doch leider wurde diese gesperrt. Dann war klar das ich auf vimeo umsteigen musste, doch da waren 900mb für meinen free account zu viel.... also schnell die "Vimeo Exporteinstellungen" von adobe mal ausprobiert und dann ohne sie mir anzuschauen hochgeladen(120mb). dabei ist doch einiges an qualität und besonders bewegungsschärfe verloren gegangen :( was mich aber viel mehr stört ist, dass sich der ton um eine halbe sekunde verschoben hat. besonders bei 1min 4sek und bei 2min und 7sek zu erkennen. ich weiss nicht ob es wirklich an den exporteinstellungen liegt ooder ob ich ausversehen irgendwie an die timeline gekommen bin...... aber wir sind ja keine profis und können uns somit nur auf weitere und hoffentlich tollere werke freuen :)

moppel
 
Zurück
Oben Unten