Roudy-Radler
sucht_nach_wald
Hi,
der Titel sagt alles oder.
Das GPX File aus meinem Logger liegt im dichten Wald immer mal neben dem Trail/Weg/Track.
Üblicherweise total egal.
Seit ich aber zunehmend dem virtuellen Penisvergleich der STRAVA Segmente zum Opfer werde, stört es doch hin und wieder.
Besonders, wenn ich mir eine lange Uphill Passage vornehme und schnell zu fahren plane. Aber dann der Track trotz Bestzeit daneben liegt und nicht gewertet wird.
Ruhig schlafen kann ich trotzdem, frage euch aber nach geeigneten Tools um ein aufgezeichnetes GPX-File zu korrigieren ohne die Zeitmessung zu beschädigen.
STRAVAs SNAP habe ich probiert, werde damit aber nicht warm.
GPSIES habe ich versucht, da geht aber die Zeitinformation flöten.
Ich stelle mir sowas vor: Ich lege das GPX über eine Karte (OSM) verschiebe den Anfangs und Endpunkt eines Abschnitts auf den Weg und klicke Weg folgen an.
Die dazwischen liegenden Punkte werden dann ebenfalls auf den Weg geschoben.
Könnt Ihr mir folgen und habt ggf. gleiches Problem schon gelöst?
Danke
der Titel sagt alles oder.
Das GPX File aus meinem Logger liegt im dichten Wald immer mal neben dem Trail/Weg/Track.
Üblicherweise total egal.
Seit ich aber zunehmend dem virtuellen Penisvergleich der STRAVA Segmente zum Opfer werde, stört es doch hin und wieder.
Besonders, wenn ich mir eine lange Uphill Passage vornehme und schnell zu fahren plane. Aber dann der Track trotz Bestzeit daneben liegt und nicht gewertet wird.
Ruhig schlafen kann ich trotzdem, frage euch aber nach geeigneten Tools um ein aufgezeichnetes GPX-File zu korrigieren ohne die Zeitmessung zu beschädigen.
STRAVAs SNAP habe ich probiert, werde damit aber nicht warm.
GPSIES habe ich versucht, da geht aber die Zeitinformation flöten.
Ich stelle mir sowas vor: Ich lege das GPX über eine Karte (OSM) verschiebe den Anfangs und Endpunkt eines Abschnitts auf den Weg und klicke Weg folgen an.
Die dazwischen liegenden Punkte werden dann ebenfalls auf den Weg geschoben.
Könnt Ihr mir folgen und habt ggf. gleiches Problem schon gelöst?
Danke