Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

hab heid a scho wieda fürn arber trainiert.:lol: müsst ma uns bloß no anmelden und was willst na ohne auto sonst machen.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
Mann is das schön draussen, eine richtig tolle angenehme Nacht... sternenklar und gutes Colaweizen neben mir.

Haha, ich fahr morgen, spätestens übermorgen nochmal an der spanischen Cocktailbar vorbei weil ich muss ja noch Geld kassieren (Schutzgeld usw. :D)
und dann frag ich nach dem Rum bzw. wenn man ne Flasche kaufen kann mach ich das gleich mal.
50KM Downhill... sehr gut, respekt.

Bike so oft waschen is nicht gut. Hab ich schon nach Spicak gemerkt das die Kette wieder rostflecken hat usw.

Was geht kommendes Wochenende??

Gestern hats dort ausgiebig geregnet und ab morgen wieder Regen.

Ich halte die Chancen gering, würde aber auch sehr gern nochmal nach Ogau fahren ehe der Park vielleicht für immer schließt.

aktuell 2.
wann bist du wo dieses wochenende ? die zwoar andern wollen schon anfangs der woche auf tour fahren ... drum .... evtl noch dieses wochenende sich treffen .

24 stunden rennen heute ist ja ein mist- dauerrregen ? hoffentlich hört das jetzt dann auf, weil nacht + dauerregen ist kein spass .

Wer baut eigentlich wieder da in Ettr.h.n ? tips bitte per PM :)

schaut nicht gut aus in spicak.. ist aber auch bei regen gut fahrbar. der sand ist allerdings fies, sehr fein, wie schmirgelpapier. ich weich morgen nach hindelang aus..

Tom, wenn ich das Wetter anseh und den Rat von haha befolge dann tendiere ich dazu morgen daheim zu bleiben. Die LB´s können nach vorheriger Zeitabsprache bei mir abgeholt werden.

Ich komme grade vom Freibadfest und werd jetzt nachdem ich wieder trockene Kleidung anhab dann nochmal hinfahrn.

Na wen haben wir denn da:

spicak.jpg

ha, das bild is gut:daumen:
in hindelang wars jetzt nicht so besonders, finde ich.. nur eine interessante strecke. im oberen teil ganz nett und flowig, alles in allem aber sehr steinig und felsig. ein paar nette drops und northshores gibts zwar noch, aber die strecke ist sehr verwinkelt, dass man nur seltenst, das gas stehen lassen kann. entspricht einfach nicht meinem geschmack.. allerdings muss ich dazu sagen, dass es auch an meinen schwachen bremsen lag.. teils zwei finger für hinten in steinigen feld benutzen zu müssen verfälscht jegliche spassempfindung. mit starken bremsen hätts mir sicher mehr getaugt. wenn man also mal in der nähe ist, kann ich es empfehlen, zum extra hinfahren isses zu eintönig und die fahrt zu lang. da taugt gk oder spicak mmn viel mehr.

Ich glaub das Foto beschreibt den schönen Tag sehr gut... alle ein dickes Grinsen im Gesicht und der Regen interessiert keine Sau.

Und ich hoffe natürlich das die Personen auf dem Bild nix gegen die Veröffentlichung haben, anderweitig kurze PN und das Bild ist wieder weg.

@ Prexl: Seids scho wieder dahoam??

Oida, guad das Ihr ned in Maribor warts denn do is a Seilbahnmastn ausm Fundament grissn, oa Gondl is obgschtürzt usw.

@ haha: Guckst Du HP Oberammergau:
23.07.2009, 21:00 Uhr

Nach einem Gewitter mit wolkenbruchartigem Regen bleibt der Park leider nun auch am Freitag geschlossen...es regnet immer noch...es ist einfach nur noch frustrierend... gerade noch staubtrocken...jetzt ein Bachlauf...

ja sind grad wieder angekommen.

wir waren dann doch in lac blanc. hat leider nur von sa bis di offen.
hab in la nuts ins steinfeld gebissen aua. sind dann ca 80km nach freiburg ins
krankenhaus, aber zum glück nur linke schulter geprellt mit bluterguß usw.
hab gute tabletten dabei gehabt und der arm wurde fixiert.
bin auf die 4 tage einmal rad gefahren.
gestern weil am rhein
heute warn wir in hindelang, da ander meint war scho interresant, wennst in der nähe bist kannst da scho mal vorbei schaun und gute bremsen sind von vorteil

merce fürs leat brace, passt gut

Zurück