Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

48034.jpg

Nagelneu mit Garantie bei CRC... 1720 Euro!!!

Des is doch da wahnsinn, oder? Könnt ma direkt schwach wern...

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
lust ja - aber nachdems seit leztem mal .... nur noch taut.... machts fast kein sinn und spass. zumindest heute. muss wieder kälter werden.

leztes mal war eher fahrrad rodeo.. und der reifen ist dauernd in tiefschnee - bergen stecken blieben, wenn der tragende teil der schneedecke mal wieder einbricht.
mistwetter. zu warm zum langlaufen und radeln... zu kalt zum rennradeln .

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen auf jeden Fall ne Runde mit dem MTB drehn.... und wenn es so ist wie Du es sagst Tom dann steig ich vielleicht um aufs andere Bike. Damit dürfte ich dann keine Probleme haben ;)

lust ja - aber nachdems seit leztem mal .... nur noch taut.... machts fast kein sinn und spass. zumindest heute. muss wieder kälter werden.

leztes mal war eher fahrrad rodeo.. und der reifen ist dauernd in tiefschnee - bergen stecken blieben, wenn der tragende teil der schneedecke mal wieder einbricht.
mistwetter. zu warm zum langlaufen und radeln... zu kalt zum rennradeln .

Brichst Du ein biste zu schwer oder fährst dort wo die Sonne hinkommt.

War heut mit meinem Helius unterwegs im Wald und hat super Spass gemacht. Fahren auf dem Waldweg in den Autospuren ist super Training fürs Gleichgewicht - ähnlich wie fahren auf nem 20cm breiten Northshore. Da wo die Sonne nicht hinkommt trägt der Schnee schon noch und man kommt bergab gut voran.
In der Kiesgrube ging sogar droppen usw. - bei strahlend blauem Himmel ein super Sonntag nachmittag!
Ich denke ich dreh morgen gleich nochmal so ne Runde weil ich frei hab...

feb1wxq4.jpg

helius1vbpu.jpg

also ich finds zur Zeit echt beschi$$en zum fahren...

ziemlich egal ob bergab oder bergauf...

trotzdem toll, wenns bei euch geht:p

aber wie da Tom (der andere;)) scho gsagt hat, haben wir einfach nur Rodeo aufm Bike.

dann muss man halt mal was anderes machen
war heut in hochfügen beim schalldecklrutschn
wetter und schnee einfach nur geil

dann muss man halt mal was anderes machen
war heut in hochfügen beim schalldecklrutschn
wetter und schnee einfach nur geil

Hochfügen... ach was war da früher für ein geiles Snow DH Rennen!!!

Ich war dort auch dabei aber leider gibts die Veranstaltung nicht mehr :heul:

@ Dropperl: Fairerweise muss ich sagen das wir hier ganz andere Schneeverhältnisse hatten/haben wie bei Euch. Hier waren in der Spitze maximal 20cm und davon sind akutell noch meist ca. 5cm hier.

Wer hätte denn interesse für St. Englmar wenn wir nochmal nen Snworide ansetzen??

damals in hochfügen, waren das noch zeiten :D , alte läster schwester :

:)

Ich war heut auch den ganzen Nachmittag unterwegs aber leider allein weil der Rest der Meinung war im Schnee gehts ned.... alles hätt gepasst.
wo fährst den du eigentlich.... bei euch ists ja sauflach. der nächste berg ist sandharlanden ?

ich zieh jetzt meine sommerreifen aufs auto auf,
morgen solls 10 grad kiregen , und ab 7° soll man umrüsten :)

hey jungs,
ich bin diesmal dabei..
weis zwar nicht, ob mein spike rechtzeitig kommt, aber ich hab jedenfalls zeit wenn dus planst.
donnerstag, freitag?
möglichst bald, da der schnee bald weg ist(gsd):lol:

cheers

mein rad sieht momentan so aus : (gestern)

heute (bleibt jetzt ne weile so, dhx ist verkauft. )

cc biken kann ich anbieten :D

Zuletzt bearbeitet:
wann fahrt ihr wieder in st. englmar. evtl. würden wir (straubinger) auch vorbeischauen.

@teatimetom: hab mir das ironhorse in 16" bestellt. das sx-trail in größe m ist mir einen tick zu groß, da denke ich wird das sunday in 16" gut passen.

ja des Ih wär schon a guads schlechtwetter radl für den preis.
@zweiradfahrer: glückwunsch zum neuen bike

werd am sonntag evtl am GK fahren, möcht mal wieder skifahren ausprobieren und die evi besuchen. tom wie schauts aus?

mei cc bike hat grad keinen dämpfer und fürs ion brauch i no kettenführung und muss sonst a noch gschraubt werden.

Glückwunsch zum neuen Bike. Preis ist der Hammer aber drei Downhiller sind zu viel... wobei 1720 Euro kein Geld wär für so ein Bike... aber ich plan grade andere investitionen.

Vom Wetter her siehts nicht rosig aus in St. Englmar ... aber wer hätte denn am Montag, Dienstag oder Mittwoch lust?
@ Wastl: Spikes kannste vergessn, die bringen jetzt gar nix mehr.

klar bringen die was... jetzt kommt doch der matsch erst(intense spike= Matschreifen)
nächste woche hab ich keine zeit, hab ich wieder schule, dieso woche wenn dann weil zwei wochen schule, dann woche finale:) und dann is eh kein schnee mehr da...
geht morgen oder freitag nix?

mfg

ja des Ih wär schon a guads schlechtwetter radl für den preis.
@zweiradfahrer: glückwunsch zum neuen bike

werd am sonntag evtl am GK fahren, möcht mal wieder skifahren ausprobieren und die evi besuchen. tom wie schauts aus?

mei cc bike hat grad keinen dämpfer und fürs ion brauch i no kettenführung und muss sonst a noch gschraubt werden.

ja , können wir machen ... wenn ich am wochenede nicht unterwegs bin .

schick mir mal bilder von deinem dämpfer , dann kümmer ich mich .

nächte woche sneebiken geht theoretisch schon ....
dann fahr ich hald mit nem cc bike oder so .

finale ? sauerei :)

Zuletzt bearbeitet:
schneebiken ... wenns net wieder kalt wird, ists jetzt eher sch....

Sag ich ja... sieht nicht gut aus das es überhaupt noch klappt.

Donnerstag abend hab ich ne Veranstaltung die ich am Freitag früh abbaun muss. Also geht leider nicht.

Finale... da ist fast jeder dort bzw. fährt hin der Amok ist ;) :D
Hätte ich gewusst das mir unser lieber Ministerpräsident und der Lufthansastreik so nen Strich durch die Planung macht wäre ich aktuell auch in Finale.

ja mei musst scho was machen, dast a amok bleibst :)

ja dann wird halt nix mit snowbiken
achja.. port de soleil is auch noch angesagt um amok zu bleiben...

mal wer lust wieder in etterzhausen zu biken? martin? jürgen? sonst irgendwer?

ja mei musst scho was machen, dast a amok bleibst :)

ja dann wird halt nix mit snowbiken
achja.. port de soleil is auch noch angesagt um amok zu bleiben...

mal wer lust wieder in etterzhausen zu biken? martin? jürgen? sonst irgendwer?

PdS ist in meinem Pflichtenheft drin... aber wenn Amok dann mit gehörigem Sicherheitsabstand nicht das ich mich in den Canyon so reinstapel wie die drei letztes Jahr und das ganze Umfeld lacht.

Wann haste denn vor dort hin zu fahrn???

Etterzhausen bei dem Boden wird wohl im Graben ne richtige schmierige schlammige Angelegenheit bei der derzeitigen Witterung. Lust auf biken hab ich, aber sollt halt auch halbwegs spass machen.

komme grade live und direkt aus dem wald, musste meine formulas probefahren.

bin ich froh das ich nur das cc bike dabei hatte, das ist nicht so schwer zu schieben . mindestens so schlimm wie leztes mal. [rad - wandern... :lol:]

10 meter trägt dich der schnee - dann brichts wieder tief ein ... und versuchst auf den füssen zu landen :)
bei uns sind immer noch 10 cm schnee. das dauert.
etterzhausen ,ähnlich wie hier, denk ich.

Zurück