Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

war gestern am Geißkopf, geiles wetter u nix los:daumen:

@tom guckst du diese [ame="http://www.vimeo.com/5170699"]La Fat on Vimeo[/ame]
und schick mir doch mal bilder von die tune räderlauf

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
leatt brace ist gut, hab ich gestern in ostenohe gleich mal gestested, einen auf Atherton gemacht :)

zielsprung - whipped fly to whipped landing -
to tom-bach fakie double frontflip upside down tailwhip inside superman out nothing kombo.

das rad lag so 11 meter nach dem bach...
der mich etwas unsanft gebremst hat... :D

der fahrer stieg schon nach der halben flug fase aus. hatte keine böcke mehr ... :lol:
hab leichtes nacken ziehen trotz brace..

spicak.. hab i a scho öfters gehört ....hin will auch.

@ bx : okidoki

@ RIC : gabel ?

also ric ,
angenommen jemand fährt für dich los, holt ne gabel, die du auf jeden fall anschauen willst...
macht mit jemand anderem was aus das er am freitag kommt, ok verpennt.
macht mit dem anderem dann aus das er am sonntag aber dann auf jeden fall kommt.....
aber nicht mal mehr ans handy geht den ganzen tag... ;(
und mir dann eröffnet das er jetzt (montag ) keinenn bock mehr hat weil auf einmal alles ganz anders ist :confused:
was soll ich jetzt machen ... die gabel nen monat bei mir stehen lassen ,oder ich fahr sie wieder zurück :confused:

Ich hab gestern auf deinen Anruf gewartet, aber irgendwie hat sich den ganzen Tag nix getan bei mir auf´m Handy! :confused: Sonst wär ich schon noch vorbeigekommen, schließlich benötige ich die Reifen! :D
Wenn du sie wieder zurückfährst, hast doppelt Sprit verfahren und wenn sie bei dir daheim steht machts der Gabel sicherlich auch nicht aus, oder?

ok. ich kann die gabel schon noch ne woche bei mir stehen lassen, der gabel tut das nix :D .
nur gehört die nicht mehr mir, sondern ist nur aus whörd ausgeliehen.... nächstes wochenende wäre also gut.

macht mit dem anderem dann aus das er am sonntag aber dann auf jeden fall kommt.....
aber nicht mal mehr ans handy geht ...

Das scheint im Moment wohl in Mode zu sein... leider....

Hoffentlich setzt sich dieser Modetrend nicht durch sonst wachsen mir noch mehr graue Haare...

@ Prexl: Letzten Sonntag war auch nix los am GK, nachmittag bestand die Warteschlange teilweise nur aus 5-10 Leuten trotz bestem Wetter. Wenn ich da zwei Jahre zurück denke stand man um die Kurve rum bis zum Ende des Wartegitters...

oh ah oiu ... stefan.. wir müse fahre umbedingt nasch balc lanc :love: :cool: :love:
tour : route woche 1:
hin über todnau - blac lac- irgendwie noch wilde bad -
woche 1.5:
zurück über la swisse .. da finden wir schon was :D
woche 2-2.5:
und ende der tour dann schladming , wagrain , wenns sein muss leogang und saalbach hinterglem.
halt, noch einen tag in semmering einlegen ... :D

wenn ma scho dahinterd a san , dann dua ma eh glei no nach spizak für an dag.
und wenns immer no ned langt : chill out in bischofsmais.

@ jürgen:
nicht beschweren wenn nixxen los ist.. so mag ichs doch am liebsten :D

weisst scho was wegen brace neck von die docktor leatt ? die riedenburger rennen mir die bude ein daheim...

P.S. :SUCHE SPONSOREN
JUNGES HOFFNUNGSVOLLES DH TALENT (immer vorlezter in den Rennen)
sucht sponsoring,
verkauft rennräder, federgabeln, computer , organe, geschwister :)

@ jürgen:
nicht beschweren wenn nixxen los ist.. so mag ichs doch am liebsten :D

weisst scho was wegen brace neck von die docktor leatt ? die riedenburger rennen mir die bude ein daheim...

Wenn Du brauchst Hilfe bei verteidigen Bude dann hab ich gute Adresse wo Du wirst gehilft:
9up55p.jpg

:D

Ich hab noch eins fürn Wastlbastl da weil der wart ja scho voll konkret lang und hat scho mal drauf verzichtet... dann hab i nur no eins da.

Woasst, weil so a brauner Scheissndreckpaketfuzzi druckt wenn i ned do bin irgend wem der d´Strass entlang kummt a Paket mit 5 Leatt Braces in die Hand und macht si weg... das Paket is a weg....

Deutscher Importeur zuckt nur mit de Schultern wenn i frag wann gibts Nachschub... nix gut.

Krasse Rittershausen Rennfaher warten auf LB für Rennen... auch nix gut.

D Ä !

ric, bin jetzt daheim bis umma sonntag vermutlich.. wegen reifle . :daumen:
oder vielleicht aramal affe geisskopf fahren .. weiss garned wann ich da as lezte mal war.

stef-bx:
wielang hast du denn jetzt uhrlahub ?
die TUNE 's san am stood ,
kriegst dann wenn ich die prolls wieder mit nehmen tute

he rimbrucha!
cc fahren oder was ?
rennrad, geh stefan, wir fahren auch langsam :D
muss weg von diese schreibtisch... war seit sonntag nimmer
hometrainer.gif

Zuletzt bearbeitet:
Tom hast Du es schön...

Ich war schon 13 Tage nimmer biken und auch schon 10 Tage nimmer crossen vor arbeit.

Jetzt wollt ich mir grade die Webcam von Osternohe ansehn und dann lese ich da das der Blitz in den Lift eingeschlagen hat und der Lift deshalb ausser Betrieb ist.

Hoffentlich hat das der Wastl gelesen weil der war gestern abend bei mir und wollte heut nach Osternohe...

und ich arsch war heute mal wieder in spicak, bestes wetter, geile bodenbedingungen und das beste: der lift hat bis um 17.45 uhr offen. da kann man auch um 12.00 noch eintrudeln und hat nen schönen tag..

hi,

so wies ausschaut : den ganzen tag. ich schreib hier rein wenn ich ned da bin ...

Tom's Ich muss da umbedingt hin liste : schrieb:
1. spicak
2. blanc lac
3. todd(es)nau
4. Bad Wildbad
5. semmelring
6. maribor
7. ganze schweidzz
8. porte de soleil
9. deux alpes
10.livigno
wird scho noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss ich weiss.. ich will doch aber nur eure vorfreude steigern;)

Tom's Todesliste schrieb:
1. Eintrag : HAHA :cool:

btw... brauche relativ akkut eine flache boxxer brücke(für die alte boxxa)....
tausche gegen hohe / oder wie auch immer.

bei interesse:
Roter SC VP 'Free 07 steht zum verkauf.
cane creek dämpfer
marzocchi 888 sl ata mit par kammer tuning
Formula bremsen
I-Beam/i-Fly
X9/intense reifen / holzfeller u hussefelt komponenten

2400 ,-

Zurück