Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
Manno... die Leute können ned Autofahrn... Vollsperre der A93, 4KM Stau mit ausleiten usw. Bin grad erst heimgekommen.

Aber da auf der Autobahn hat einer den Standstreifen blockiert das nicht so viel Autos vorbeihuschen daraufhin is sein Hintermann ausgeflippt, is mehrmals ausgestiegen und hat radau gemacht... *********, Blödmann usw. waren da noch freundliche Worte. War lustig!!!

Ähm ja, etwas biken wär jetzt nochmal recht um die riesige Pizza zu verdauen...
Der erste Berg war zu sehr vereist, im Sommer sind einige gute Stellen drin. Die zweite Abfahrt (kurviger Fichtenslalom) hat mir viel Spass gemacht.

Bezüglich Snow DH checke ich die Lage ab und rufe dort mal an wie die Schneesituation ist. Ansonsten würd ich vorschlagen machen wir nächstes Wochenende die Umgebung von Ihrlerstein - Essing unsicher.

Grüsse an alle die dabei waren!

PS: Ich will das Wort TOUR nicht mehr hören hier weil das klingt so nach CC, OK?

Klaus jap wegen Intense muss ich ja noch mit Otto reden der ist ja zur Zeit bissl im stress.
In Wörth war ich schon und so wie des da ausgesehen hat wird des 100 pro total SUPER des Gewölbe und so sau COOL.

Ja da Ironhorse na hast des Bild gefunden mhh??Oh mann ich will wiede Biken.

Hey da Bruder vom Christian ist ja auch da??oder??

Gruss Steve

jo nächstes wochenende in der gegend ihrlerstein essing bin ich auch dafür !

mit dem springhecht - als TOURenguide

@ ric hab vergessen dir zu schreiben, sorry, nächstes WE und gk jahreskarten kaufen wir am ersten tag wenn der park auf macht, liste schreiben wir monat davor oder so

bis denn tom

tom war gestern mit king und brexel in der schenke jahreskarten kaufen wir ende der winter saison weil des anstellen und blöd anmachen lassen hab ich kein bock mehr :)

Wie war das noch gleich mit der letzten Tour die von allen Touren die einzig geilste Tour war. Bleib doch mal locker...

Ich find CC biken schon recht relaxt. Das heißt ja nicht gleich, dass mann diese engen Radelhosen tragen muss! Is hald gut für die Fitness.

Jedenfalls; sollte es Zeitlich gehn, würd ich schon mal einen auf Tourenguide machen...

jetzt werd ich richtig sentimental, der klaus und der steevie :)

nächstes wochenende wieder ne tour , heute waren wir in etterzhausen unterwegs:

DSC00239.JPG

man bitte die qualität zu entschuldigen..

Wem gehören na die Bikes

Also King, Tom, ?, ?, ?, Steve?

@Tom: Gibst mir dann Bescheid, wenns de Listen schreibts!

@Springhecht: Wo genau geht na der Trail runter mit den Jumps? Kenn den a ned, hört sich aber spaßig an!!

ja da bruder vom christian is auch da!
der bin ich!
christian war "leider" verhindert!

mir gehört das erste bike!der weiße frx!!!

dann fahrn ma halt keine tour sondern einfach uphill! gruß an pyro ;) !
und dann wida downhill!

Und das Grossman ist meines!

Also treff ma uns nächstes Wochenende wieder zu Fahren?

Wird bestimmt wieder eine extrem gute ,TOUR' !!!

Bis denn!

Euer Ironhorse

Lukas des ist ein kumpel von uns riedenburgern.

Bruder vom Chris ich weis schon das des weisse FRX deins ist.

eric da Steve hat noch kein bike!!!also bleibt mir nix anderes übrig als zum otto zu fahren und mir mein intense holen.

ach ja lukas warum soll man die karten nicht im winter holen können??

hmm ... ganz schön was los hier ...

wo is in/bei etterzhausen nen gap? ... war schon länger nimmer bei tageslicht im wald

Schwer zu erklären... is im Wald einige Meter hinterm Bahntunnel, fahr halt mal mit uns...

Das zweite "Gerät" is meins!

Nicolai Einsatzzweckbeschreibung: Tour + Nicolai M-Pire: unsinnige, nicht bestimmungsgemäße Verwendung - jedoch keine Gefahr.
Mein BMXTB wäre da wohl besser tauglich...

Springhecht... als Freerideguide wärst mir viiieeel lieber :)
Das CC-Image (Touren, enge Höschen, Beinrasieren...) heb ich mir für die Rente auf. ;)

Schlechte Nachricht heute:
Hartje findet meine Boxxer WC die dort zum Service ist nicht mehr!!! :heul: :heul: :heul:
Die haben das ganze Haus durchsucht - ohne Ergebnis...

Schwer zu erklären... is im Wald einige Meter hinterm Bahntunnel, fahr halt mal mit uns...

Das zweite "Gerät" is meins!

Nicolai Einsatzzweckbeschreibung: Tour + Nicolai M-Pire: unsinnige, nicht bestimmungsgemäße Verwendung - jedoch keine Gefahr.
Mein BMXTB wäre da wohl besser tauglich...

Springhecht... als Freerideguide wärst mir viiieeel lieber :)
Das CC-Image (Touren, enge Höschen, Beinrasieren...) heb ich mir für die Rente auf. ;)

Schlechte Nachricht heute:
Hartje findet meine Boxxer WC die dort zum Service ist nicht mehr!!! :heul: :heul: :heul:
Die haben das ganze Haus durchsucht - ohne Ergebnis...

dann hol dir doch die neue weisse ist doch auch net schlecht in nem grünen Ironhorse

jo mach ich ric.
die bikes die da stehen von links nach rechts:

wastl fxscorpion
pyro
weiß ich leider den namen nicht mehr
ironhorse lukiii
tom ich
king

bleiben wir doch beim mit dh ler tour fahren - hab nur das eine bike :) und tour ist für mich shcon wenn ich berge selber treten muss mfg

Des is bitter! Kriegst du dafür Ersatz?

Das is ein Kampf ...

Ersatz für die schwarze Gabel dauert ca. 3 Monate weil das Tauchrohrcasting müsste in Taiwan bestellt werden. :heul:
Eine neue weisse könnt ich sofort haben.

Auf der Gabel war der Gabelkonus vom Steuersatz drauf und der is auch weg... laut FSA-Vertrieb Merida ein OEM-Steuersatz wo es keine Ersatzteile gibt... neuer Steuersatz kaufen muss wohl auch noch sein. Wer diese Kosten ersetzt muss noch "ausgekämpft" werden...

Des is aber schon fies, schickst die Gabel ein und dann is sie futsch!!!
Hat bestimmt irgendeiner bei Hartje mitgehen lassen oder sie wollen sie nicht mehr hergeben! *lol*
Aber ist schon traurig! Warum hast du sie na eingeschickt? Service?

Jetzt hols dir halt endlich und red ned Steve! Man ey! :-) Vielleicht fahr ich Donnerstag mit raus zum Otto, dann holen wirs gemeinsam (will mich auch mal kurz draufsetzen).

Zurück