Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
Soweit letztes WE besprochen wurde soll die Umgebung Ihrlerstein unsicher gemacht werden. Maria Fels - evtl. auch Richtung Essing.

Wir sollten hier besprechen wo wir uns treffen (z.b. Parkplatz EKZ, Krankenhauskreuzung....) und wann (Samstag oder Sonntag).

Ich kann mich richten, hätte Samstag oder Sonntag Zeit, Zeitpunkt würde ich
13.30 oder 14 Uhr vorschlagen damit wir noch was schaffen bevors dunkel wird.

dere

also mir samstag oder sonntag egal... dann sonntag wenn ihr da wollt

oder wir fahren samstag auch noch freeriden (hört sich komscih an :))

treffen sonntag 13.30 ... leztes mal war fast zu kurz vom tageslicht her.

treffen und parken würde ich in essing neben der kirche, gibts ne bushaltestelle und nen parkplatz und da sind wir gleich in randeck oben.

dann später evtl mit auto nach kelheim fahren ...

wer hätte lust am samstag auch noch zu fahren bei uns tauts gerade ..

mfg

Prinzipiell hätte ich an beiden Tagen Lust... wenn es taut und in Donaustauf nichts mehr liegt könnten wir auch dort fahren...

AAAber im Wald taut der harte vereiste Schnee langsamer sollten wir bedenken!

wär auch an beiden tagen dabei aber ich kann nicht fahrn, da ich nicht 18 bin! also muss ich mit meinem bruder fahrn bzw. mich nach ihm richten! der würd eher am samstag fahrn wolln!
außer ich kann mibm luki fahrn! vll am sonntag nochmal!
mfg Scorpion

Servus jungs!
War die letzten Tage total im Arbeisstress. :mad: :mad: :mad:

Naja nichts desto trotz wär ich natürlich auch gern am Wochenende dabei, aber bin leider schon verplant. Sollt es allerdings am Sonntag noch klappen würd ich mich natürlich noch melden.

Ansonsten bleibt mir nur noch eins zu sagen:

Have a nice ride...
:) :) :) :) :) :)

video ist von ... 2005 vielleicht.. länger hat mein switch ned gelebt:)
der sturz in s schild war etwas unangenehm da ich mit dem ellbogen in die metallsäule bin, war 4 wochen geschwollen , aber helm tragen wir doch mittlerweile alle...

hab gerade gesehen das hier auch noch im schatten schnee liegt...

jetzt mach mer mal sonntag 13.30 fest in Essing auf dem Parkplatz nebender kriche (nicht verwechseln mit altessing) und dann freeriden wir nach kelheim

OK... Sonntag 13.30 Uhr in Essing bei der Kirche.

Altessing... wusste ich noch gar nicht das es sowas auch gibt. Ich hoffe ich fahr dann an die richtige Kirche. Is da ein Wirtshaus in der Nähe oder gibts eine Straße dann schau ich mir das im Routenplaner mal an. Essing is doch das mit dieser Holzbrücke ??

Kommen wir wenn wir in Essing fahren auch an dem geilen Trail in Ihrlerstein vorbei der vom Telekom-Umsetzer runter ins Tal nach KEH führt??

Prinzipiell hab ich am Samstag auch Zeit, werde aber wohl hier in der nahen Umgebung ne Runde fahren und den Rest des Tages noch liegen gebliebene Dinge erledigen + mal wieder ausschlafen.

PS: Hab grad mitm DH-Lucki telefoniert, in Etterzhausen hats die Nacht geschneit. Ich fürchte die Trails die wir da letzten So gefahrn sind schaun noch genauso vereist und verschneit aus. Besser auf der Südseite fahren!

so , also essing ist das mit der holzbrücke,
gasthaus ist auch beim parkplatz in der nähe - > zum felsen wastl - > parkplatz neben kirche das findets schon.

dann würd ich vorschlagen man freeridet sich nach kelheim durch (oder mit auto) und wir fahren den trail am sendemast (maria fels )

geh jetzt erst mal furt also kann sein das ich morgen nicht fit zum fahren bin.
machts hald was aus und ich komm dann oder ned :) mfg

also! ich kann morgen nicht und am sonntaf sethat auch noch offen!
da ich probleme mit hals und ohren hab!
also morgen nochmal ausruhen und wenns wieder geht dann am sonntag vollgas!

also bis denn
Scorpion

hallo an alle biker.

ich bin neu hier und würd gern mal mit euch biken gehen. leider bin ich noch unter 18 und hab nicht immer die gelegenheit überall hin zu kommen.
so wie ich das raus gelesen hab, ist noch kein mädl dabei...:) hättet ihr was einzuwenden wenn ich mal mitfahre?? würd mich freuen. leider hab ich in den nächsten zwei wochen sehr wenig zeit, wegen prüfungsstress.
einfach mal schreiben...

Bis denn, mfg
springmaus

Kimm grod von der Arbeit heim...

Also wegen Samstag... der Martin (der mitm grauen Sunday) fährt morgen vormittag mal nach Donaustauf raus, schaut wies mit Schnee + Eis an unserer Strecke aussieht und ruft mich dann an.
Wenn fahren möglich ist schreib ichs hier rein und dann werd ich höchstwahrscheinlich nachmittags nach Donaustauf fahren.

@ springmaus: Von mir aus kannst gern mitkommen - wo kommst denn her? Wir fahren hauptsächlich am Wochenende, wo und wann steht wohl in Zukunft immer hier.

Der Laden in Wörth... DSK... wird/ist das der Nicolai-Komplettbikehändler aus DEG? Wie passt das dann mit Grossmann zusammen???

Zurück