Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Dann nehm ich mal alles zurück. Kenne Eure Ecke auch noch ganz gut, war aber sicher schon 5 Jahre nimmer dort. Ein wenig Wehmut kommt schon auf wenn ich Eure Kommentare so lese :daumen: ...aber die Alpen sind auch nicht verkehrt ;)

Echt, wo bist denn gewesen bei uns? Ich denk mal die Alpen sind schon ein bisschen geiler als die paar Hügel die wir hier haben! :D

Hat alles seine Vor-u.Nachteile!

@Pyro: Die Frage mit Grossman und Nicolai kann dir glaub ich der non-stop-bikes besser beantworten! Zu mir hat der Otto mal gesagt, das er individuellere Räder verkaufen will, ganz nach Kundenwunsch! (So in die Richtung hat er was gesagt)
Kompletträder waren bis jetzt noch nicht ausgestellt, er hat so an die 10 Nicolai Rahmen rumhängen gehabt! Kann man sich dann selbst aufbauen!

@Steve: Kannst mir mal einen Kostenvoranschlag für die Avid Code 08 machen?

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
@Eric-S: War meist um Regensburg unterwegs, aber auch hin und wieder Kehlheim-Weltenburg-Essing-Riedenburg. Schöne Ecke, wenn auch leider immer relativ kurze Abfahrten. Kallmünz von der Burgruine runter fand ich immer recht spassig. Drum rum hab ich aber nix schönes gefunden und ist eh zu weit weg von Kehlheim.

grossman (otto) hatte auch leztes jahr schon einige nicolai und intense bikes rum stehen ... daneben viele rennräder.. ist doch ok wenn der nicht nur grossman verkauft.

gerne darf mitfahren wer will, wir kennen uns ja auch erst ne woche, also seit der lezten tour :)

freuen uns immer über neue leute .

wie ises in Donaustauf , schätz mal nass und tief oder ?
wenn jemand fährt ... vielleicht fahr ich auch hin...

Wegen Donaustauf kann ich keine Info geben... wegen dem schlechten Wetter war mein Kumpl vormittags nicht draussen - der fährt jetzt grad naus.

Auch weils so windig ist werden die großen Sprünge wohl schlecht gehn aber näheres kann ich heut abend schreiben.

Sind die Strecken die wir morgen fahrn wollen so halbwegs Eis/Schneefrei und bei dem Wetter zu fahren?

Also des in wörth wird so laufen wenn ich des alles richtig vestanden hab.

da olli grossman ist noch im hintergrund dabei aber wie des genau läuft weis ich nicht.

da otto macht grossman und die werkstatt.

und drei vier wochen bekomm ich mein intense.

also bin des we net dabei.

hey springmaus alles klar bei dir?

ach ja eric wegen die bremsen finden wir schon ne lösung oder??

Das is richtig Steve! Da Otto macht die Werkstatt, Hans und Dieter kümmern sich um die Geschäftlichen aufgaben! Da Olli wir evtl. a kleine Weltreise machen.

Hab mir übrigens das Video vom Eric angschaut. Der erste Sturz hat ganz schön böse ausgschaut! :eek:

Ich selbst fahr erst seit ca. 2 Jahren Freeride, und hab deswegen auch schon so einige Crashes hinter mir!

Aber egal NO RISK NO FUN :D :D :D

sonntag 13.30 in Essing auf dem Parkplatz nebender kriche (nicht verwechseln mit altessing)

essing ist das mit der holzbrücke,
gasthaus ist auch beim parkplatz in der nähe - > zum felsen wastl - > parkplatz neben kirche .

und dann freeriden wir nach kelheim

strecken die wir morgen fahren sollten schnee-eisfrei sein ... ist die sonnenseite vom tal .

kann ich morgen mit ner neuen gabel fahren die hat heute nen ölwechsel bekommen

und oder??hey klaus aber der olli ist noch geschäftsführer also so im hintergrund oder?

werd morgen wenn ich es schaffe auch mal schnell vorbei schauen.

bis dann

Mensch, ich bin grad ein bissl hin und hergerissn.

Mein Kumpl war grad bei mir und hat mir von Donaustauf berichtet... dort is kein Schnee und kein Eis mehr und unser neu erbauter Ufo-Sprung (siehe mein Fotoalbum) den wir vor ein paar Wochen fertig gebaut haben aber noch nie springen konnten sollte somit zum ersten Mal gehn und er wird das morgen auf jeden Fall machen.

Das ist natürlich ein sehr großer Anreiz für Donaustauf... hmmmm.... echt grad ne schwierige Situation.

... jetzt hab ich s schon so oft geschrieben, jetzt muss ich morgen auch nach essing kommen :)

obwohl donaustauf würd mich auch drücken,
könnten ja kurzfristig telefonkette starten , lucki und pyro haben ja meine nummer mfg

Also an alle!!!
Treffpunkt ist um halb 2 in Essing!
Wer kommt jetzt alles mit?
Bisher sind wir: ich
Pyro
Scorpion+Bruder
Wer is noch dabei?
Also bis später...wird bestimmt ein geiler Nachmittag werden!

Euer Ironhorse!

Ja, Essing um 13.30 Uhr ... ausgemacht is ausgemacht und nachm biken wird die Bremse abmontiert.

Was wär denn da für ein Radl perfekt?? Aber ich glaub ich nimm einfach mein Downhiller mit.

Und abends erzählt mir dann der Martin wie der "Entjungferungssprung" war... wenn er überhaupt geht weil da muss man mitm Wind aufpassen, auf 8m Flugbahn kann man schon ganz schön weggeblasen werden.

Zurück