Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
Is auf jeden fall noch im grünen Bereich!

Das ganze schaut hald ein wenig gedehnt aus. Der Hinterbau wirkt jetz natürlich etwas klein, aber ich find die von Nicolai ham das echt gut hinbekommen.

Wie ich seh hast ja schon mal a Foto von deim neuen bike gemacht! :daumen:

Nein, des hat er schon daheim! War vor kurzem bei ihm und habs mir angeschaut.

Aber vielleicht kimma ja demnächst mal was zum biken ausmachen, dann kannst ja mal an Blick drauf werfen!

jap in ein bis zwei ode drei wochen hab ich meins auch wenn alles klappt dann können wir gern was ausmachen nur fit bin ich nimmer so.
die anderen waren ja heut in essing unterwegs

@Steve u Ric: Keine Lust, muss erst bei uns die Wegerl wieda fahrn, des war heut wie draufgsch.....
Warn heut ned Falkenhorst, nur von da Schneiderkapelle runter u Lintlhof.

Is ned so wild, ich bin auch nicht in Topform!
Wär heut auch gern gefarn!!!Aber leider Zeitmangel! :mad:

Wir wären auf jeden fall eine relativ große Gruppe, wenn wir mal ne richtig geile FR-Tour (sorry Pyrosteiner) machen würden! :daumen: :daumen: :daumen:

Wieviel seits na ihr meistens im Durchschnitt?

also wenn cih so an letzte jahr denk mindestens immer drei.und wenn es wirklich mal ganz hoch kommt andi könig brexel tom ich bader brückl ric anaj sagen wir so 7 bis 10 ca aber etz noch nicht mit denen die heut unterwegs sind sprich christian sein bruder da pyro und da Ironhorse

vielleicht einer der gern lange auf seine teile wartet.

ja wenn man alle unter einen hut bringt dann ist es immer sehr lustig.aber da etz noch paar dazu gekommen sind werden es dieses jahr mehr sein die immer dabei sind.

letzte jahr unsere ich sag etz mal fahrt und nicht tour nach weltenburg war auch ganz nett.

wenn ich bilder einfügen könnte bzw wissen würde wie des geht würd cih des etz machen

In Weltenburg war ich bis jetz erst 2 mal beim biken!
Wo genau seits ihr denn da unterwegs? Ich bin eigentlich mitn FR fast nur in Ihrlerstein und Umgebung am biken! Und evtl, noch öfters am Keltenwall (Da darf man übrigens garnicht mehr biken):mad: :mad: :mad:

naja es war eher ne tour:) einfach mal drauf los fahren.
naja los gegenagen ist es in riedenburg schön gemütlich berg auf und quer rüber nach weltenburg. in weltenburg dann essen die anderen drei haben sich dann erstmal ne märzen mass bestellt und dann runter zu strand,da waren wir dann den ganzen nachmittag und ab da war es ganz lustig gell an alle die dabei waren besonders an prexel :lol: und von weltenburg übern berg nach kelheim des war lustig alle nen fetten rausch im gesicht und dann nach kelheim runter :)

pyro! wir warten alle auf deine bilder!

@ steve: warn auch am, marienfelsen und dann uch noch beim krankenhaus in kehlheim!
war net schlecht!

sind im durchschnitt immer so 6 leute!
aber lass sie uns mal aufzählen!
pyro, martin, king, steve, luki, tom, andi, springhecht, mein bruder,springmaus, ich und bestimmt noch einige mehr!!!

Hat no so lang dauert bis ich und da Lukas die 19" Pizza neigschoben ham :lol:

Hier ein paar Fotos von heute in kleinerer Größe:

Am Gipfelkreuz
m57379.jpg

Rast zwischendurch
m23685.jpg

Wer sein Bike liebt der schiebt
m55386.jpg

Nächstes Wochenende is Donaustauf in Planung!

Zurück