Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
Servus zusammen,

hab den Thread grad erst entdeckt....
Komme aus Dietfurt und bin sehr oft in der Riedenburger Gegend unterwegs!

Wär cool, wenn im Frühjahr mal was zammgeht!

dietfurt ist auch ne schöne ecke zum fahren ... gabs ne monster tour von riedenburg- dietfurt und zurück mit einigen bergen ;)

fahren eh jedes wochenende so wies ausschaut.. komm hald mit

dietfurt ist auch ne schöne ecke zum fahren ... gabs ne monster tour von riedenburg- dietfurt und zurück mit einigen bergen ;)

fahren eh jedes wochenende so wies ausschaut.. komm hald mit

Oh ja, gerne! Bei uns hat sich letztes Jahr auch ne coole Gruppe gebildet mit ein paar verückten Enduristen - wär echt top, wenn wir zamm a mal a Runde drehen könnten.

@Shogun: Wie heißt du mit Vornamen? Ich glaub ich kenn dich???

Echt...Ich heiß Thomas ... wenn's dir hilft, fuhr erst ein 06er Fritzz und nun bald ein schwarzes 08er! ;)

hey hey
kann des sein das du bzw hier von dietfurt manchmal an da aral steht mit euren bikes??
An der Aral eher weniger, aber gegenüber bei der Norma, Schlecker und so ist immer unser Treffpunkt.
Ich hoff, du meinst nicht die kleinen Jungs auf ihren Dirtbikes. :lol:

Bei uns war heut schon Frühjahr... also bis zum Wochenende in Donaustauf!

Bin momentan noch fleißig am lernen - für mich ist noch tiefster Winter! :daumen:

Hallo zusammen...

...war ne ganze weile nicht im Forum hier und bling - da kommen mir doch einige Bekannte unter :D

Mit Klaus und EMan hatte ich schon das Vergnügen bissl rumzuheizen - und bei dem was ich hier so lese werden das in der 2008er Saison nicht die einzigen bleiben.

Wär wirklich ne feine Sache wenn an den Wochenenden auch mal was in größeren Gruppen geht - und vielleicht gelegentlich spontane Feierabend-rides.

In diesem Sinne - uns allen eine coole Saison! :cool:

Wer hat denn da noch ein Grossman?
@shogun: Wär echt cool wenn du mirfahren würdest! Wir fahren am Wochenende wahrscheinlich in Donaustauf.

Bis denn Leuz!

Euer Ironhorse

Zurück