Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Oh ja, gerne! Bei uns hat sich letztes Jahr auch ne coole Gruppe gebildet mit ein paar verückten Enduristen - wär echt top, wenn wir zamm a mal a Runde drehen könnten.

Bin momentan noch fleißig am lernen - für mich ist noch tiefster Winter! :daumen:

naja wies hald so ist mit den bezeichnungen beim bieken : also hartkore enduristen sind wir keine ... leztes jahr war ich mit meinem sx trail das kleineste rad... eher freerider :) aber rad egal, hauptsache fahren

Auch student ? Bin Fh Regensburg ..

@ prexl was hastn du für videos daheim ... weil earthed hab ich sound schon runter... hat nix lang gedauert :)

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
wie donaustauf hab ich was verpasst?

Ähhh, schau Dir mal die Fotos von mir an - Album Strecke !!

Ich glaub was besseres wirst Du in der Umgebung nicht finden, zumindest kenne ich nichts besseres.

Du bist doch öfter im Shop in Wörth? Könntest Du den Johannes mal fragen ob mein Gabelkonus schon bei Ihm ist und würdest mir den evtl. mal mit zum biken bringen?

pyro kann ich machen ich bin morgen eh wieder draussen.

hast dei gabel etz schon?

Mei hör mir mit der Gabel auf....

Gestern kam das Paket zu mir und nicht wie H. mitgeteilt zum Lucas... seitdem wunderts mich nicht das bei H. Gabeln verschwinden.

Paket ausgepackt, Folie aufgerissen und sofort hatte ich ölige Hände. Die nagelneue Boxxer WC sifft wie sau - da kommen zig ml ausm rechten Gabelholm, die ganze Suppe lief übern Gummi, untere Gabelbrücke bis übers Casting zur Steckachse. Sogar die Folie klebte am Tauchrohrcasting weil alles voller Öl war.
Hab dann bei DSK angerufen weil ich nimmer weiter wusste und schließlich bei H.
Wenige Minuten später war die Gabel wieder verpackt und ich hab die zurück geschickt. Fotos + Paketnummer + Sendungsverfolgung DHL ging gestern nacht noch an H. mit dem Verlangen bitte sofort eine zweite neue Gabel zu senden weil ich am Wochenende biken möchte.

Ich bin sehr gespannt was als nächstes passiert...

Wenn der Gabelkonus schon da is, ich wäre morgen Donnerstag von ca. 14 Uhr bis nach Mitternacht in Riedenburg in der Turnhalle der Realschule (Konzert Monika Gruber).
Wennst den Konus bekommst kannst jederzeit vorbeikommen und nach mir (Jürgen) fragen, brauchst auch keinen Eintritt zahlen.

Wos willstn?

@Shogun: Ich kenn dich glaub ich doch nicht! Kann des sein das du letztes Jahr mal vom Kreuzberg in Dietfurt runter bist mit deim Fritzz (ge Prexl)? Bin da mal mit meim Bike auf der Bank gesessen!!!

:daumen:

Ja leck - stimmt! Dich hab ich gesehen! So kommt ma wieder zamm! bist öfters bei uns in der Gegend?

naja wies hald so ist mit den bezeichnungen beim bieken : also hartkore enduristen sind wir keine ... leztes jahr war ich mit meinem sx trail das kleineste rad... eher freerider :) aber rad egal, hauptsache fahren

Auch student ? Bin Fh Regensburg ..

eieiei...lauter Freerider oder noch mehr! Bin aber trotzdem mal mit am Start! ;)

Jooo....bin auch an der FH - Masch'bauer!

Ja leck - stimmt! Dich hab ich gesehen! So kommt ma wieder zamm! bist öfters bei uns in der Gegend?

:D Hab ich mir scho fast dacht, das du des bist!!! Aber des is scho a Zeit her! Ab und zu mal, wenn i Bock hab an Kreuzberg zufahren! Dann noch Wolfsberg, und Mühlbach! Da von dem Kaminkehrer-Aussichtsfelsen runter!

Werd heuer auf jeden Fall mal wieder rauffahren!

des hört sich doch mal voll abenteuerlich an hast selber bei H angerufen oder da hannes??

Leider musste ich bisher so ziemlich alles selber machen. Nur durch mein intensives drängen und meine Beschwerde bei H. kam überhaupt der Verlust der Gabel ans Tageslicht... sonst würde ich wohl heut noch brav drauf warten.

Der Johannes hat zwar nichts davon und kann auch wenig dafür aber manchmal lässt er mich schon ganz schön hängen. Das hab ich Ihm auch schon per Mail mitgeteilt... dann war ich ganz positiv überrascht gestern als er gesagt hat er besorgt mir nen Gabelkonus. Den hätt ich sonst heut beim Stadler bestellt... und ein Biker aus Augsburg hätte mir einen geschenkt.

@Tom: Du hast doch Gabelservice gmacht so wie ich des gelesen hab!? War des beim King? Wenn ja, habts ihr de Gabel gefettet?

jo lezten samstag haben wir service beim king gemacht... hat auch ne zeit gedauert alles penibel auseinander und wieder zam zu bauen ...
gefettet haben wir die gabel( dichtungen ) mit normalem silikonfett (macht dichtungen nicht kaputt)
- dieses lithium-freie spezialzeug haben wir nicht verwendet..

aber gabel geht noch .. besser wie zuvor .. :)

das witzigste war :
Gabel komplett zusammen gebaut, liegt da noch ein metallscheibchen neben der gabel des da auch rein wollte .. also wieder auseinander... und mit scheibchen wieder zusammen

:D Hab ich mir scho fast dacht, das du des bist!!! Aber des is scho a Zeit her! Ab und zu mal, wenn i Bock hab an Kreuzberg zufahren! Dann noch Wolfsberg, und Mühlbach! Da von dem Kaminkehrer-Aussichtsfelsen runter!

Werd heuer auf jeden Fall mal wieder rauffahren!

Ich hab schon die ganze Zeit gerätselt, wer bei uns so unterwegs is'! :lol:
Wennt's mal Richtung Mühlbach kommt's, bin ich sofort dabei!
Gibt's auch sehr, sehr geile Strecken!

jo lezten samstag haben wir service beim king gemacht... hat auch ne zeit gedauert alles penibel auseinander und wieder zam zu bauen ...
gefettet haben wir die gabel( dichtungen ) mit normalem silikonfett (macht dichtungen nicht kaputt)
- dieses lithium-freie spezialzeug haben wir nicht verwendet..

aber gabel geht noch .. besser wie zuvor .. :)

das witzigste war :
Gabel komplett zusammen gebaut, liegt da noch ein metallscheibchen neben der gabel des da auch rein wollte .. also wieder auseinander... und mit scheibchen wieder zusammen

Ja, darauf wollte ich noch hinweisen (Lithiumfrei)! Wennst a mal eins brauchst, ich hab mir eins bestellt!!

@Shogun: Jo, wird halt dann hier drin stehen, wenn wir mal in der Richtung unterwegs sind! Aber muss etz erstmal auf mei Bike warten!!! :heul:

Wir sind halt im Gebäude an der Galgenbergstraße, oberhalb vom Arbeitsamt! ;)

Steht das eigendlich noch immer so leer??

Als ich noch an der FH war wurde das grade gebaut und ein AW-Fach am Ende des Studiums hatte ich in dem neuen Gebäude.

Geplant und genehmigt und gebaut wurde das ja für ein paar tausend Studenten und bis alles durch war gingen im lauf der Zeit die Studienzahlen so zurück das es nur noch paar hundert waren...:lol:

Steht das eigendlich noch immer so leer??

Als ich noch an der FH war wurde das grade gebaut und ein AW-Fach am Ende des Studiums hatte ich in dem neuen Gebäude.

Geplant und genehmigt und gebaut wurde das ja für ein paar tausend Studenten und bis alles durch war gingen im lauf der Zeit die Studienzahlen so zurück das es nur noch paar hundert waren...:lol:

Ist eigentlich gut besucht...seitdem dass es die "Bacheloretten" und des Zeug gibt, können die jedes Semester einsteigen, was vorher ned so war und etz wird's scho voll!

@Steve: na hab i ned so an schmarn hol du dir erst mal a rad bevorst irgendwo mit fahrn willst
oder tut dir deine Schulter noch weh??????:heul:

@Ric: las an Fritzzz mal Fritzzz sein, a jeda fangt a mal bescheidn o.
des war grod vorher a spässle wei da Herr König da war.

Bester Gabelservice beim Andy, werden den bei meiner Boxxer WC auch mal machen, neue Luft rein:lol: :daumen:
Schmarn nur so weil i ja so a bleds schebern in da Gobe bzw im Rahma hob

Zurück