Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
Grüß euch...
@Eric S.: Also am Do. um 16:00 Uhr wär ich evtl. auch mit dabei! Muss das ganze Wo. durcharbeiten, aber ganz ohne biken gehts hald ned!

Geb dir (euch) Mittwoch bescheid...

Servus Leute...
ich seh schon, man muss sich nur umschauen in der Gegend :)

Ich glaub den Eric S. hab ich am WE beim Otto getroffen, meine habe die Maschine erkannt!

Wie schaut´s momentan unter der Woche am Abend mit einer Runde aus?

Würde mich freuen..

X

Wer kennt diesen Volltrottel der sich "WIR LIEBEN UNS ALLE" nennt???

Der hat in seiner Glaskugel den Unfall vom Sonntag gesehn und verbreitet totalen Bullshit.

Wenn man keine Ahnung hat sollt man die Fresse halten.

Ab sofort erfährt hier niemand irgendwas mehr sonst is der Unfall noch auf der Autobahn passiert, ein Downhiller is von nem Lastzug überfahren worden und sonstiger Käse.
Solche Dummschwätzer hab ich gefressen....

ja krass wie kann man sowas schreiben irgendwie nicht ganz normal der kerl oder??

ich würd einfach mal sagen der soll sich selber ne zeitung kaufen bevor er im forum recht dumm rum fragt ob irgendwer was geslesen hat echt.hahaha

und wenn er nen "BÄCKERRAD" faht dann bin ich echt enttäuscht von ihm hat am we eigentlich nen ganz netten eindruck gemacht

Ja, und wenns Ihn mit seinem Halbschalenhelmerl und ohne Protektion an genau der Stelle zerlegt hätte dann wäre sicher noch mehr passiert... laut Fotos in seinem Profil is er dort nämlich auch schon gefahren.

Das sollte Ihm zu denken geben... also nix doofer Downhiller der viel zu große Sprünge baut und sich dann dran zerschellt.

Der Typ ist auch hier im Forum... User "WIR LIEBEN UNS ALLE" und er hat grad zwei PN´s von mir bekommen.

Mal Themawechsel... Der Ironhorse wird doch nicht zum Ironhorse-Rider und da Kroner kann sich ein Bike mehr sonst wo hinnageln.

hey iron horse

bekommst es nicht oder wie?

dann wird es doch wohl nen v10 oder so was in der art?

@Pyrosteiner also wenn es der "WIR LIEBEN UNS ALLE" dann ist das der Typ aus "WOWIRALLEGERNELEBENWÜRDEN" der auch am wochenende dabei war der mit dem "BÄCKERRAD". Alos nach den bildern in seinem album ist es er.(shit satzbau :-) )

Die Sache wurde bereits persöhnlich geregelt und für beide Seiten nachvollziehbar und einstimmig geklärt.

Für alle weiteren Einzelheiten ist es zu früh um was zu sagen.

Dere!

Also wegen Morgen Maria Fels um 16:00 Uhr das würde bei mir auf jeden fall klar gehn! :D
Wer von euch wär dann noch mit dabei?

Mich hats grad auf meiner Hausstecke zerleget, und jetz muss i erstmal mein bike wieder flottkriegen... dürfe aber bis Morgen kein Problem sein! :daumen:

@Springhecht: Jo, wär cool morgen! Hab aber erst um 1600 Arbeit aus und bis ich dann hochgeschoben hab, vergeht bestimmt auch wieder ne viertel Stunde oder so! Würd jetzt mal sagen so kurz nach 1615 Uhr bei der Einfahrt zur Abfahrt, oder? :D
Aber zweimal oder so möcht ich schon gern rauf und wieder runter! Oder schau ma mal uns den Trail wo du gesagt hast an?

@Triple X: Warst du mit´m Springhecht beim Otto? :cool:

@Pyro: Kannst du mal nen Link von den Artikel hier reinstellen oder so? Oder muss ich mich bei denen erst registrieren?

Das lässt sich einrichten!!:daumen:
Ruf heut sowieso noch an XXX an und frag ihn mal ob er auch mitkommt.
Sollt ich früher da sein rock ich schonmal die Abfahrt.. :i2:

Kommst du allein?

Jeah, kannst machen!
Prexl, wie schauts mit dir aus? Kommst a? Ansonsten komm ich allein!

So, werd jetzt mei Gabel mal wieder zerlegen und schöne neue Dichtungen reinmachen, aber mit ein bisschen mehr Gefühl als letztes Mal!!

artikel ist wieder verschwunden , passt scho jetzt, wahr hald etwas zu gut gemeint vom paul und soviele details wollten wir nicht herausgeben , aber ok jetzt.

@Pyro: Kannst du mal nen Link von den Artikel hier reinstellen oder so? Oder muss ich mich bei denen erst registrieren?

ihr fahrt morgen ??
also wenn ichs schaff bin ich morgen auch dabei maria felsen ab 16.15 aber verlasst euch nicht drauf mfg

Ja freilich... ich veranlasse es in einem "kleinen" Forum einen Bericht mit falschen Behauptungen und Unwahrheiten zu löschen um den dann hier zu veröffentlichen.
Je weniger das gelesen haben umso besser.... die Gerüchteküche geht eh weiter... frägt mich doch heut einer ausm Landratsamt ob der Martin schon ausm Koma erwacht ist :eek: :eek: !!!

Da langst Dir doch ans Hirn.... normal hätt ich gleich sagen müssen, ne is er nicht aber ich hab übernatürliche Kräfte + ne Spezialnummer und hab grad mit Ihm im Jenseits telefoniert.

Ich hab morgen und die nächsten Tage sehr viel Arbeit... wo biken wir am Sonntag?? Fahren wir mal wieder den Walhalla - Trail den wir schon im Winter gefahren sind? Mal sehn wie der ohne Eis und Schnee geht...

So, Rahmen is da, wird morgen afbaud :)
Etz kann i dann a bald mal mitfahren.. Nächste Woche - wie schauts aus? :confused:
Aber..Bin fahrtechnisch momentan am tiefsten Punkt. Es fahrts ma alle sicher davon :'(

Natürlich heute wo ma Biken waren muss wieder so a scheiß Wetter sei, de ganze Woche wars etz schön! :mad: Naja, aber Spaß hat´s trotzdem gmacht mit´m Tom Sandl, Springhecht und Downhill Lucki!

@Passenger: Du bist nicht der einzige der Fahrtechnisch ganz unten ist, bin heut seit ca. 3 Monaten das erste Mal wieder so richtig gefahren! War jetzt ned so überzeugt, aber in ein paar Monaten schauts dann wieder anders aus! :daumen:

Wenns morgen wieder passt, wär ich in Riedenburg unterwegs, oder sogar Essing! Wer Lust hat kann sich ja mal melden per Email zwecks Handynummer! :cool:

@Tom: Tom, ich hab heut vergessen dir die Rohlinge zu geben! :mad: Mach ma halt dann morgen oder so?!

Ride on!!

@Triple-X. Du kennst mich anscheinend langsam schon zu gut hab ich das Gefühl (zumindest was das bikewetter angeht)!

Aber jetz spaß beiseite, war gest echt a guter ride mit den Burschen! :daumen: :daumen:

@Absolut jeden: Wie gesagt, Sa. oder So. wär auf jeden fall a längere FR-tour drin...
Würd mich freun, auf bald...

Zurück