Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
hey hey

also ich hab jetzt schlechte nachrichten!

was wir haben:
ein gelände
eine mündliche genehmigung

AbER:
jetzt haben wir einige Anwohner gegen uns weil alles zu große Ausmaße annimmt.
aber eine Gemeinde mit 100 Fahrern am Wochenende (siehe Zeitung) auf dem gelände ist für das kleine Dorf einfach nicht zumutbar.

auf den zeitungsartikel hin hat das telefon sturm geklingelt
und ohne die zustimmung der anwohner keine Strecke :( :(

das ist im moment unser problem das wir nicht lösen können :heul: :heul:

Fazit:
-kein Treffen am Samstag
-schnell strecke da -> schnell wieder weg

zu viel wind um eine sache wo es noch gar net gibt.
was würdest du als anwohner denken,wenn du so einen bericht lesen würdest??
(und in gesprächen mit anwohnern im VORRAUS ging es immer um ca 10 leute und nihct um noch 90 andere!!

wir haben jetzt die selben probleme wie vor zwei wochen.

Fazit

welches Gelände???

Servus,

nach langem Umziehen und rumtun, geht jetzt wenigstens schon mal wieder mein Internetanschluss!

Schade, der Zeitungsartikel war dann wohl doch ein Schuß nach hinten! Aber scheiß drauf, dann such ma uns halt was anderes, schließlich haben wir ziemlich viel Unterstützung von der Stadt usw.!

Mir bleibt zumindest immer noch der Horst! Und das ist auch gut so!

Was ist jetzt eigentlich mit dem Kovske (Eierkauf) los? Traut er sich etz nimmer reinschreiben oder bespitzelt er uns nur noch?

Ach ja, und gute Besserung an den Tom!!!

Auch Interessant: http://www.bikepark.net/html/aktuell.html

seäääsn

ric merce :)

ich halt in nächster zeit mich aus dem strecken zeugs herraus und zum rad fahren werd ich auch nicht so oft kommen

muss mich ums studium kümmern weil ich doch immer so veil lernen muss - kennts ihr ja von mir :daumen:

in 5 wochen hab ich dann wieder mehr zeit und dann will ich was sehen :D gruss

Hi,

denkt ihr nicht das es möglich sein sollte den Anwohnern klar zu machen das niemals mehr als 10 Leute vor Ort sein werden? In Donaustauf waren wir nie mehr als 8 Leute....

- Versammlung
- Zeitungsbericht korrigieren lassen
- vorher mit der Zeitung reden?
- Telefonieren, Faxen, SMS, Rauchzeichen, Email

:daumen:

genau nochmal zu den ganzen leuten hin?wir ware ja schon bei einigen und haben gefragt ob denen des was ausmachen würd und so und es war alles kein problem bis ............ denkt es euch

Frx... PN hab ich grad beantwortet...grad viel los.

Gelände... schöne kacke...
Aber da werden Äpfel mit Birnen verglichen, die Anzahl stammt aus nem anderen Zeitungsbericht der über Donaustauf handelte.
Donaustauf war eine Strecke die es schon Jahre gab, unmittelbar im Einzugsgebiet einer Großstadt mit 130 000 ??? Einwohnern, mit Autobahnanschluss in ca. 5KM Entfernung usw.

Auf Riedenburg bezogen liegt das komplett in der Pampas und - berichtigt mich bitte - da ist nicht mal ne Bundesstraße in der Nähe. Die B299 + B16 geht da doch über 10 Kilometer weit vorbei.

tja dann sag des mal den leute die die zeitung gelesen haben.des weist du ihc und die anderen hier aber nciht die leute für die es wichtig wäre naja egal.

den artikel hätte es nicht gebraucht!!!

etz mal ne blöde frage wer bist du überhaupt

merce prexl.

der fischidh ich kenn den arthur und seinen freund mit dem gt dhi
waren mal kurz fahren in donaustauf

also steve der gehört zu mir :)

was in Riedenburg zu beachten ist :
wir sind eine kleinstadt-
und eggersberg(ober-e und unter-e zusammen)sind nur 100 einwohner
ist so wie wenn man nach regensburg nen frezeitpark für 100 000 leute bauen will :lol:

das es nicht solche dimensionen annimmt ist uns allen klar-

ich war im Februar sehr oft in D'stauf und kann sogar sein das es ned mal max. 8 leute waren, der typische nachmittag waren 4 leute

was einmal in der zeitung stand schreien die spatzen von den dächern
  • kann aber auch sein das es bald keiner mehr weis und gras drüber wächst
  • oder das es eine front gibt und wer wüde sich frewillig gegen sein dorf stellen ?
also leute : abwarten ruhig bleiben
KOMMt Zeit kommt RAD :)

Hab grad Post vom Goaßkopf bekommen:

Hallo, wir sind mit dem Baron von Poschinger, dem Grundbesitzer am Verhandeln, aber bis zum 26.04. dürfte das nichts werden. Wir planen aber mit der Fertigstellung den neuen Strecke bis Anfang, Mitte Juni.
MfG.
Didi Händel
MTB Zone Team

Mal schaun ob des a wirklich was wird, vielleicht gehts genauso aus wie bei uns!!! :lol:

Zurück