Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

sei froh das deinem rechten arm nichts fehlt...:lol:

:lol: da sag ich jetzt einfach mal nix dazu :lol:

13.gif

spruch is mir nifht selber eingefallen ... hab ich gelesen ric

13.gif

apropos klaus, mal ein insider:

wer war mal als wir auf der brandt fahren waren mit nem jeep unterwegs am treffpunkt ?
ist jetzt in riedenburg in der Kranken gymnastik :lol:

und zum schluss noch was aud der fh, haben grade nem deutschunterricht zugeschaut, die haben nen schönen spruch an der tafel stehen gehabt:
(glaube es ging um z wörter)
1.gif
Zehn Zahme ziegen ziehen zehn zentner zucker zum zoo
1.gif

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
@Eric S.: falls Du privat versichert bist, auf nach Straubing zu Dr. Eichhorn! Ansonsten darfst bei dem mindestens 6 Monate auf einen Termin warten.
Aber in Sachen "Keule" (vor allem Knie) gibt es in Deutschland und Umgebung kaum einen Besseren.

@Tom: jetz ohne witz, was genaueres weißt du aber nicht darüber oder? nur so im allgemeinen intresse versteht sich natürlich!

Für alle die es nicht wussten oder wissen:

FLÜGEL = ARM

KEULE = FUß

Hallo Eric,

bin anscheinend in bester Gesellschaft!
Bei mir sind´s Bänder od. Sehnen von der LINKEN :D Schulter.....k.A. - krieg erst morgen das ergebnis der CT.
Aber das Wetter is eh viel zu heiss zum radlfahrn:heul:

Grüsse,
Bernd

Naja, radlfahrn im weitesten Sinn... war heut den ganzen Nachmittag Motocross fahren.

Wenns feucht is gefällts mir besser... der harte steinige Boden is wie Glatteis, der Sand am Rand bremst ungemein und dann der Staub.... hola!

Trotzdem viel Spass gehabt und noch alles heil - Gott sei Dank!

Eric, so nen Witz kann nur ein Unbeteiligter zum Thema Weltklassebremsperformance und Service von sich geben.
Meine Bremsen müssen schwanger sein oder bereits im hohen Alter weil die sind seit jeher dicht... OK - eine Muffe von der Gustl hat gsaut aber ob da nicht eher so ein Felsen schuld war den ich unfreiwillig berührt hab???
Egal, Magura hat kostenlos gerichtet und zudem die völlig abgefahrenen Bremsbeläge durch neue ersetzt... gratis versteht sich. :daumen:

Manfred... scheiss zwei Klassen-Medizin...

Zur Info:

Das Foto sieht arg schlimm aus. Der Crosser hat sich aber weder Genick gebrochen, noch Halswirbel oder sonst was. Auch zu meiner Überraschung nur Verstauchungen und Prellungen...

@Tom: jetz ohne witz, was genaueres weißt du aber nicht darüber oder? nur so im allgemeinen intresse versteht sich natürlich!

Für alle die es nicht wussten oder wissen:

FLÜGEL = ARM

KEULE = FUß
genaueres weiss i net, hab ich nur gehört...

ja mein flügel ist auch hin...
kann aber schon wieder fast alles normal machen bis auf richtig radl fahren
ohne gelände und bunnyhop gehts gut.
3-4 wochen bin ich wieder im park :D

wird schön langsam ein invaliden thread hier :lol:

muss wieder lange zeit dann pause sein

Wenn wir alle wieder fit sind und wieder ein gepflegtes Wochenende in BMais miteinander verbringen müssen wir auch Fotos machen.

Noch was zur Aufheiterung:

Die Haustuerklingel an der Wand,
der Maedchenbusen in der Hand,
sind zwei Dinge, die gar sehr verwandt;
Denn wenn man beides zart beruehrt
man oben deutlich spuert,
dass unten, draussen einer steht,
und sehnsuchtsvoll um Einlass fleht!

Logisch versteh i an Spass... i hob a no vier Louisls neba de zwoa Gustis.

I woas a das andere mit de Bremsen Probleme haben/ghabt ham, da Martin z.B. aber i ko mir ned erklärn warum weil bei mir is ois prima.

Jetza wo i den direkten Vergleich von der Avid Juicy Carbon am Sunday zu meine andern Radl hob ko i aus eigener Erfahrung berichten das de Avid nur im Gwicht besser is.

Da Tom hod des ja scho halbwegs schmerzlich erfahrn müssen am Falkenhorst... mit da Gusti wär des ned passiert!

Apropo Tom... auf Ebay werden in letzter Zeit immer wieder V3 Helme versteigert... die Leut zahln zwischen 220 und 270 Euro dafür... :)

Is wer am Wochenende am Geisskopf???

Merce für die post karte hab mich sehr gefreut :daumen:
absender: geisskopfhütte unterbreitenau 5 :D

@tom: schau mal ins DH Fotoalbum schöne GK-bilder drin

hab ich gesehen und kenn noch jeden stein.....
aber das kriegen wir doch auch alles hin , machen wir mit ner guten cam und stativ

so sequenzen schneiden(mehrere fotos zu einem zusammen fügen) kann ich auch ...

Logisch versteh i an Spass... i hob a no vier Louisls neba de zwoa Gustis.

Jetza wo i den direkten Vergleich von der Avid Juicy Carbon am Sunday zu meine andern Radl hob ko i aus eigener Erfahrung berichten das de Avid nur im Gwicht besser is.

Da Tom hod des ja scho halbwegs schmerzlich erfahrn müssen am Falkenhorst... mit da Gusti wär des ned passiert!

Apropo Tom... auf Ebay werden in letzter Zeit immer wieder V3 Helme versteigert... die Leut zahln zwischen 220 und 270 Euro dafür... :)

mach ma a geschäft auf import export ... also wenn uns die helme ned gefallen bestellen wir uns gschwind neue :D

zu den bremsen :
ich brems ganz normal mit der code obwohl ich fetten sau bin, bleib stehen und du derbremst es nimmer obwohl du viel leichter bist als ich , naja der leichtbau wahnsinn avid juicy carbon , lieber anker als leicht ..

davor hatte ich louisen fr die gingen auch sehr gut aber das bessere ist des guten feind

@alle die in irgendeiner art verletzt san: hauptsache ihr seit alle bald wieder fit!!!:dope:

@Pyrosteiner: fahr evtl. am wo (sprich sonntag) zum GK raus!
und jetz noch ne blöde fräge, hat da GK am pfingstsonntag überhaupt liftberieb? :confused:

Warum sollte am Pfingstsonntag kein Liftbetrieb sein???

Ich hab mich gerade erkundigt... der Lift fährt durch, also Pfingstsonntag, Pfingstmontag, Dienstag, Mi, Do, Fr...

Also genau genommen ab heute bis 18.5. täglich.

Mal gucken... am Sonntag + Montag wird halt massig viel los sein...

@ DH-Lucki... was is mit Maribor?

mach ma a geschäft auf import export ... also wenn uns die helme ned gefallen bestellen wir uns gschwind neue :D

"Mein" Helm is grad für 276 Euro rausgegangen... da sollte ich mir wirklich ein paar rüber schicken lassen, einfacher kann man kein Geld verdienen.

Manchmal frag ich mich ob die Leut überhaupt denken weil selbst mit Zoll usw. kostet der Helm in USA keine 200 Euro...

Ich und der Tom haben uns in USA jeder nen übelst geilen Helm und noch paar Kleinigkeiten gekauft...

Meine Schwester hat das ganze in USA gemanagt und dann zu mir geschickt, so sind wir sehr günstig an in Deutschland sehr teure Helme gekommen :)

hi leute,

werd morgen an gk fahren und sonntag + montag nach ogau!
zuvor aber noch samstag abend zur filmpremiere von seasons!
wenn wer lust hat zum mitkommen...sagt einfach bescheid!

norco

Zurück