Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Der Ober-Thread hat einen neuen Namen bekommen: München und Oberbayern! Niederbayern wär besser gewesen... :lol:

Ihr kennt ned zufällig einen oder eine die einen Grossman FR 08 Rahmen haben will? Mit Roco WC 07 Dämpfer und Grossman FR Steuersatz? Würd einen günstig wissen... :rolleyes:

Wenn jemand was weiß oder interesse hat, soll sich mal bei mir melden!!! :daumen:

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
Der Ober-Thread hat einen neuen Namen bekommen: München und Oberbayern! Niederbayern wär besser gewesen... :lol:
oder Riedenburg und umgebung als oberkategorie, wir sind eine minderheit !

Ihr kennt ned zufällig einen oder eine die einen Grossman FR 08 Rahmen haben will? Mit Roco WC 07 Dämpfer und Grossman FR Steuersatz? Würd einen günstig wissen... :rolleyes:

:daumen:

was hastn vor rick ?
baust dir a daunhillschaukel :cool:

sonst alles stabiel bei dir ?
hab nächste woche nachuntersuchung und bin ganz schön gespannt .. mfg

was hastn vor rick ?
baust dir a daunhillschaukel :cool:

Brauch mehr FW, hab schon was in Aussicht! :daumen:

sonst alles stabiel bei dir ?
hab nächste woche nachuntersuchung und bin ganz schön gespannt .. mfg

Jo, alles klar bin noch bis 23.5 krank geschrieben! :D
Kann eigentlich scho wieder fast normal gehen, muss mich nächste Woche mal auf´s Bike setzen und rumfahren! :cool:

Drück dir die Daumen, das alles gut verheilt is und du bald wieder auf´s Bike kannst! :daumen:

Mann, ich bin fetzn hin und hab an Sonnenbrand. Einziger Hoffnungsschimmer im Moment:

Meine 3/4tel volle Goaßmass neben dem PC... Prost!

@Eric
Aha... die kurze Fahrt mitm A250 war extrem ansteckend - trotz abruptem Ende. Das kenn ich...

Aber hört sich ja schon wieder gut an und die Krankheitsperiode lässt sich natürlich gut nutzen um über Neukauf usw. nachzudenken...

Ähm... momentan läuft gerade die Premiere von Seasons in München...
Ich hatte da grade so nen Gedanken und die letzten Beiträge schüren das auch noch.

Also was München und Oberbayern kann können wir doch schon lange... mir schwebt anlässlich des geilen Wetters momentan ein Videoabend mit Großbildleinwand vor.

Vielleicht erst bissl radl fahrn, grillen und dann Videos gucken...

Hey Steve, verkaufst dein Bike jetzt a? :confused:
Irgendwie will niemand meinen Rahmen so richtig! :heul:

Wer war denn aller am We. am Goaßkopf? Is ja richtig geiles Wetter zur Zeit! :heul:

Für Pyro: Naja, de paar cm mehr Federweg merkt man halt schon, im Gegensatz zu meiner Schüssel haut´s mich da ganz schön rum... und es schadet nie ein paar Reserven zu haben!!!

Hat irgendjemand von euch ein Avid Entlüftungskit?
Ich bräuchte speziell einen Bremsenfitting (den Anschluss, den man in die Leitung presst) und eben das Kit.

Oder weiß jemand, ob irgend ein Shop die Bremse bis zum Donnerstag entlüften kann?

1. Stadler ist überlastet bis Ende Mai.
2. Der Laden Love Hurts war bislang nicht erreichbar.
3. Andere Shops kenn ich nicht :(

Donnerstag ist ja Feiertag. Da möcht ich wieder fahren. Ergo brauch ich die Bremse bis Donnerstag. Folglich scheiden die meisten Shops schon deswegen aus, weil sie zu lang brauchen.

Alles kacke :(

hmm ... hab ich net geschrieben das ich dir helfen könnt? :o wennst in rgbg bist kein prob

gk am donnerstag bin ich wohl auch ... aber noch net so sicher

avid.jpg

hmm ... hab ich net geschrieben das ich dir helfen könnt? :o wennst in rgbg bist kein prob

gk am donnerstag bin ich wohl auch ... aber noch net so sicher

avid.jpg

Ah.. überlesen :)
Wär natürlich prima.

Bin ab Montag ca. 18 Uhr wieder in Regensburg bis zum Donnerstag. Diese silberne Nuss und die schwarze Schraube bräucht ich auch.
Wann würds dir denn passen, bzw. wann hast du Zeit?

Nach langer Abwesenheit (musste mir leider nen OP von innen ansehn) muss ich mich jetzt mal wieder melden... aber so viel war hier gar nicht los die letzte Zeit...

Sind alle nur noch am biken oder was???

Wer ist denn kommendes Wochenende am GK? Ich wollte vielleicht Fr-Sa oder Do-Fr nach BMais...

Wenn ich über Regensburg fahr kann ich auch jemanden mitnehmen... hätt aber mehr Bock auf 2 Tage wenns Wetter passt... und wenn ich wieder gsund bin.

Ich wär am Donnerstag dabei. E-Man, könntest mich vielleicht mitnehmen?

bei mir ists leider noch nicht so ganz klar ... weil ich eigentlich nach bozen wollte ... leider hats bei uns LBs auch nen hohen krankenstand :o und keiner will/kann mit :heul:

@passenger ...
zeit hab ich nach der arbeit so ab 1700 wenn das wetter net so schön ich das ich radlfahrn will/muss ... aber krieg mer schon hin ;)

@OLB Eman:

Die Love Hurts- Leute machen das für nen 10er. Ist ne super Sache. Dann geh ich derweil zu denen hin :)

Das heißt: Bin am Donnerstag startbereit und auch am Geißkopf :)

sinnflutartige regenfälle angesagt ...
fahrs blos ned zum radl fahren ... soll noch sclimmer werden
mit sturm und orkan warnung
hat geheissen kindskopfgrosse hagelkörner möglich.... die schiessen euch beim biken einfach vom rad :D

matthias, ez hab ichs scho wieder vergessen nach de fitiings und diesen schwarzen nüssen zu schauen .. ich hatte mal welche ... schreib wenn du noch brauchst dann schau ich

Zurück