Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Heh Tom... geh Du auf Deine Abschlussuntersuchung und dann hilf mir (uns) gehen das Unwetter anzukämpfen :)

Ich mag auf jeden Fall an den GK und das Wetter wird GUT !!!

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
... braucht noch jemand auf die Schnelle was von MG-Sport???

Muss nen Stoß Maxxis-Crossreifen bestelln die am WE für ein Rennen benötigt werden und deshalb muss ich morgen in aller Früh bestelln.

OLB Eman: Falls du am Donnerstag kommst, dann nimmer sicherheitshalber mal das Entlüftungskit mit.
Irgendwie geht die Druckpunktverstellung nicht so, wie sie sollte. Den Druckpunkt bekomm ich nicht viel härter. Hört sich so an, als wär zu wenig Öl drin.

@ tom_sandl: brässiert ned ;) Bei Gelehenheit kannst a mal schaun. Wär super :)

so faul kann ma ja a ned sein ... also hab ich gestern amal geschaut :D

auf dem photo vom eman sind die silbernen fittings und das schwarze noch viel kleinere des da hineingehört.
vom silbernen hab ich zwo stück. vom schwarzen nur eines.
die dinger brauchst du aber allesamt nur wenn du leitung kürzt.
zum entlüften ned.

das mit der druckpunktverstellung kennst ja oder .... also laufrad raus fleissig pumpen laufrad rein.. druckpunkt pervers hart.. dann kannst mittels der roten schraube wieder weicher machen .. hatte leztes mal aber auch ne code in der hand bei der ging das auch nicht ... ?warum?

nö danke brauch nix kaufen pyro... sparen muss ... :D
gruß

sers,

also hab heut nachmittag mal wieder im Krankenhaus verbracht, röntgen, erste tests... alles spitze verheilt man sieht nix mehr...
ez muss ma *nur* noch kraft wieder aufbauen und ich bin wieder am geisskopf ... gruß

Sers,

hier mal was für die Leute die die es leicht mögen

funny-vehicles-2.gif

kein geisskopf solang ich mein bike nicht rumschmeissn kann.. ohne bunny hop macht mir des kein spass.. kann i gleich radlweg fahren ...

aber irgendwann , bald wieder, evtl auch schon näxtes wochenende. gruß

Du sollst dei Bike ned rumschmeissn sondern damit fahren... und weilst verletzt warst halt ned mit Mach 3 sondern gmiatlich.

Mia wolln doch Spass und san ned auf da Flucht...

Kommendes WE geht bei mir ned, am 31.5. muss ich an ganzn Tag arbeitn.

verlass dich mal lieber ned auf mir jürgen.... des mit nächstes wochenende is so a idee aber kann auch GUT sein das ich noch länger pause mach...
ich kann zwar am radl sitzen und rollen aber die lezten male beim bike anziehen ist es einfach nach rechts umgefallen...
kann ich ned mal im biker cross die tables springen , und damit ich ned abheb bei den dingern ... na soll will ich echt ned fahren .... gruß

Tom, passt schon... war auch schon öfter verletzt... lieber noch 1-2 Wochen mehr pause und zu 110% auskurieren als zu schnell wieder loslegen.

Ja das Wetter geht mir auch gewaltig aufn Sack und is schlechter als es vor paar Tagen vorausgesagt wurde.

Ich werde aber wohl trotzdem fahren weil ich schon jemandem zugesagt hab und Reifen liefern muss.

!Ihr Regts Mich ALLE Auf !
bin so kurz davor morgen mitzufahren ... GRRRRRR .....

schätzungsweise fünf leute : ah geh fahr hald mt ... :D
EDIT: Was soll ich ohne bike am geisskopf... blöd schauen kann i a daheim ... :D

EDIT²: ICh setz mich mal asuf mei radl und schau wie sichs anfühlt..

also nur amal angenommen und hypothetisch i WÜRDE mitfahren

wo wäre denn dann a platz ab regensburg frei für eine tagesfahrt?

hab zwar im prinzip ah an radl träger aber mit einer schine für ein radl, rest muss ma immer konstruktion bauen ...

Donnerstag, 22.05.2008
Morgens Mittags Abends Nachts

leichter Regen bedeckt bedeckt bedeckt
8 / 9°C 9 / 10°C 10 / 10°C 9 / 10°C
gefühlt wie 8 / 9°c gefühlt wie 9 / 10°c gefühlt wie 10 / 9°c gefühlt wie 8 / 10°c

0.3 mm 0.2 mm < 0.1 mm < 0.1 mm
90 % Risiko 80 % Risiko 35 % Risiko

schlammschlacht ist warscheindlich das einzig passende wort :D

Wer würd denn nächstes Wochenende aller fahren? Wenn mei Bike bis dahin wieder einsatztauglich is, werd ich vielleicht auch runterrollern!

Tom warum suchst du Federn für a 888???

Heh Tom... wennst scho daheim bleibst na mach mir die Gaudi ned pampig...

Grad auf Wetteronline das Wetter für Deggendorf anguckt...

Morgen Do früh unterschiedlich bewölkt, mittag meist sonnig, abends meist sonnig. Temperatur max 18, min 5 Grad

Freitag früh unterschiedlich bewölkt, mittags ebenso, abends meist sonnig, Temperatur max 18, min 7 Grad.

Ich hab den Regenradar zurückverfolgt... seit Di nacht kein Regen mehr in BMais. Die Strecken sind also GRIFFIG und nicht SCHLAMMIG (bis auf wenige Ausnahmen die nie trocknen werden)

Wenn Du ohne Bike mitkommst könntest für den Rest kochen, Lagerfeuer vorbereiten, Bier kalt stelln udn aufmachen.... hehehe

... oder viiieeel besser: FOTOS machen !!!

Passenger und Eman... wir kennen uns no gar ned - aber wir werden uns schon finden. Bin morgen ein Sonntagsfahrer und werd schätzomativ ab 10.30 Uhr dort sein.

Zurück