Keller-MTB: Canyon Mountainbike Nerve ES 8 anb 1 Euro

Ich verkaufe mein Keller-MTB. Es handelt sich um ein Canyon Nerve ES 8 2005 Gr.M , dass jetzt schon lange in meinem (trockenem) Keller darauf wartet, endlich gefahren zu werden. Ich hatte es gekauft und bin leider wegen zuviel Arbeit nicht dazu gekommen, es richtig auszufahren.

Nähere Infos bei Ebay:
EBAY-LINK

displayimage.php

Rechnung und Bedienungsanleitungen liegen bei.
Das Bike hat 2005: ca. 2.500 Euro gekostet.
Das Bike ist ideal für All-Mountain, Enduro Freunde und hat einen Federweg von 130 mm.
Es ist sehr gut in Schuss, da es nur ca. 500 km gefahren wurde. Bilder sind weiter unter zu bestaunen.
Im Großraum München ist auch eine vorherige Besichtigung möglich.
Lieferung: Am Besten natürlich Abholung im Großraum München. Ansonsten schlage ich Hermes vor, dann 39,90 Euro Versandkosten. Insgesamt: Vesand auf Kosten des Bieters

Weitere Bilder: Hier klicken

Privatverkauf: Keine Garantie , keine Rücknahme.

Hier die Einzelheiten:

Canyon Nerve ES 8 2005 Gr.M

bestehend aus:

Rahmen:

Größe M, 18,5“

Super Active ES4-Gelenker aus mehrfach konifiziertem HighEnd Aluminium 7005 designed by Lutz Scheffler

Dämpfer/Gabel:

Fox RP3 Dämpfer ProPedal

Fox TALAS RLC Gabel 95-130mm, Lock Out, Federweg Stufenlos einstellbar, einstellbare Druck- und Zugstufe

Laufräder:

Schwalbe Fat Albert 26 × 2,35

DT Swiss Competition Speiche 2,0/1,8

Vorderrad:

Nabe: DT Swiss 340 Disc

Felge: Mavic 819 Disc 321

Bremse: Magura Louise FR 2005 IS VR 800mm

Hinterrad:

Nabe: DT Swiss 340 Disc

Felge: Mavic 819 Disc 321

Bremse: Magura Louise FR 2005 IS HR 1450mm

Sonstiges:

Syntace Superforce 90mm Vorbau

Syntace Vector DH Lenker

Thomson MTB 31,6 367mm Sattelstütze

Antrieb:

Umwerfer: Shimano XT

Schaltwerk: Shimano XT (nicht invers)

Kurbeln: Shimano XT

Schaltgriffe: Shimano Rapidfire XTR

Gewicht:

Ca. 12,65 kg

Privatverkauf: Keine Garantie , keine Rücknahme. Bei Fragen bitte einfach Kontakt aufnehmen. Ebenso bei Besichtigungswünschen.

Garantie- und Gewährleistungsansprüche, die das EU-Recht auch für Privatverkäufer vorsieht, werden hiermit ausdrücklich ausgeschlossen!

Der Artikel wird wie beschrieben von Privat an Privat verkauft, unter Ausschluss jeglicher Umtausch-, Wandlungs-, Rückgabe-, Garantie und/oder Gewährleistungsansprüche des Käufers.

Zurück