Kellerwald Marathon

So bin dank "Zweiradhelden" auch dabei!! Mal sehen wie es wird, da es erst mein 2ter Marathon ist, und hoffe der erste den ich beenden kann!!

Noch ne Frage, was fährt man da am Besten für Reifen im Angebot habe ich Nobby Nic, Conti Edge und Specialized Originalbereifung(vorn Fast Track hinten Renegade)???

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
fragt sich eher um man auf boden fahren wird, der für den race king gefährlich wird.... Schotter kann nicht aufweichen ;)
Oder wie ist die Strecke so?

viel wichtiger :lol:

kennt jemand eine Bar oder Kneipe in der Gegend wo ich am Samstag abend den neuen und alten Deutschen Meister auf Sky gucken kann???

In Gilserberg selber gibt es nichts, ich weiß klingt komisch,aber wir fahren schon Samstag hin und würde das Spiel SEHR gerne mir anschauen wollen.

Ob Matsche oder nicht is mir egal, hauptsache von oben bleibts halbwegs trocken.

Fahre mit X-King

Die Wettervohersage ist wirklich bitter. Hoffentlich bleibt's nicht dabei. Falls doch überlege ich mir, die Starnummer schon am Samstag zu holen. Im Programm steht was von Straßensperrung kurz vor dem ersten Start. Kommt man dann nicht mehr zu den Parkplätzen, wenn man zu dieser Zeit anreist?

Hi,
ich denk mal die Strassen werden so 15 min vor Start gesperrt. Ich werd auch ne Std früher da sein das sollte hoffentlich passen.
Ja Wetter das is so nen Ding^^. Ich werd für jedes Wetter was dabei haben nur hoff ich das es nur nen kurzer Schauer is und kein Dauerregen das wär bei den Temperaturen bitter:(

Tja, und was ist mit Besuchern, die erst um 9 Uhr anreisen ... kriegen die noch einen Parkplatz in Gilserberg?? Denn um "8:30 Uhr werden alle Zufahrtsstraßen für den Autoverkehr gesperrt".

Das wird mein erster Marathon sein. Sind eventuelle Gefahrenstellen gekennzeichnet? Ich werde es nicht zur Streckenbesichtigung schaffen.

Zurück