Eher nein. Gut und schnell am HR finde ich Racing Ralph deutlich besser. Oder du probierst den TB.Rollt der Reifen gut aus Asphalt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher nein. Gut und schnell am HR finde ich Racing Ralph deutlich besser. Oder du probierst den TB.Rollt der Reifen gut aus Asphalt?
Raceking. Abschließend geklärtOk, schade, die Gewichte und die 2.4 Breite haben mich interessiert, aber wenn der nicht gut auf der Straße rollt, hat es keinen Sinn.
Da speziell nach 2,4 gefragt wurde, ist mir der RK nicht in den Sinn gekommen. Da hat Conti aber eine riesige LückeRaceking. Abschließend geklärt
Für hinten eh WurstDa speziell nach 2,4 gefragt wurde, ist mir der RK nicht in den Sinn gekommen. Da hat Conti aber eine riesige Lücke
Bike24 und bc, aber aktuell nicht lieferbar. Ev. bei Kenda direkt oder Importeur.Hi alle,
Habe mich durchgelesen und will folgende Kombi probieren:
Kenda booster 29x2.4 SCT Hinten
Kenda regolith 29x2.4 TR vorne
Nun, wo bekomme ich den Booster her?
Finde den nirgends
Brauche Hinten schon die SCT. Die TR ist überall verfügbarmein sehr wenig (und vorne) gefahrener Booster 2,4 TR wird nachher frei
eher Bock auf was neues Testen... schmeiße damit sogar erstmal meinen geliebten Raceking hinten runter und es kommen wohl 2 Mezcal drauf, später im Herbst dann Barzo/Mezcal. Da die Skinwall sind, geht Mixen wirklich nicht.Brauche Hinten schon die SCT. Die TR ist überall verfügbar
Kein Bock mehr auf Booster?
Die TR sind schon sehr stabil.Brauche Hinten schon die SCT.
Habe heute die erste Probefahrt mit der Hellkat ATC am VR gemacht (29x2.4" 894g)....
Jetzt bin ich über Tests des Kenda (ergänzt: Hellcat) Pro ATC gestolpert. Der wäre relativ leicht, hätte Seitenstollen, eine gute Gummimischung, die auch bei feuchten Steinen/Wurzeln funktioniert. Nur der Rollwiderstand scheint eher hoch.
Eher die Sorge vor einer Panne. Da bin ich lieber auf Stabilität als Gewicht aus. Ebenfalls bin ich nicht immer auf der Ideallinie.Die TR sind schon sehr stabil.
Hast du ein sehr schroffes Gelönde bei dir, oder warum unbedingt SCT?
Ich habe noch einen. TL montiert aber noch nicht einen km gefahren.Meine Regolith TR 29x2.2 wurden von BC jetzt storniert. Leider nicht lieferbar![]()