Milch rein; ein paar Stunden auf eine Seite legen, ein paar Stunden auf die andere Seite. Dann fahren, fahren, nachpumpen, fahren fahren, nachpumpen. Das Felgenband ist ok und sauber verlegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naj, wollte eigentlich wissen, ob es normal ist das der Saber Pro ohne Milch nicht abdichtet?
Habe jetzt ein neues Band rein, und Ventil nochmalig das Neue rein.
Danke schonmal

besser wäre es gleich morgen mal zu fahren anstatt aufs Wochenende zu warten.Habe ich auch vor, zum Wochenende hin
Habe jetzt mal Dichtmilch rein und siehe da, der Reifen schwitzt an den Seitenwände. Würde den Druckverlust erklären. Naja, leg den Reifen jetzt mal auf den Eimer
das reicht für die ersten Fahrten, glaub mir. Nach 3-4 Fahrten ist er soweit dicht, dann musst nur noch alle 2 Tage kontrollieren, später gar nicht mehr.
So nen Eiertanz musste ich bei meinen Kendas (Hellkat´s, Nevegalˋs, Regoltˋs) nie aufführen. Die waren eigentlich immer von Anfang an dicht. Auch ein schleichender Druckverlust ist nicht zu verzeichnen.das reicht für die ersten Fahrten, glaub mir. Nach 3-4 Fahrten ist er soweit dicht, dann musst nur noch alle 2 Tage kontrollieren, später gar nicht mehr.


Das ist kein Eiertanz, er soll halt endlich einfach fahrenSo nen Eiertanz musste ich bei meinen Kendas (Hellkat´s, Nevegalˋs, Regoltˋs) nie aufführen. Die waren eigentlich immer von Anfang an dicht. Auch ein schleichender Druckverlust ist nicht zu verzeichnen.![]()
+1Das ist kein Eiertanz, er soll halt endlich einfach fahren


Ach so, ä Unnerfrang ?Ja, mir Unterfranken sind da speziel....![]()
habe genau den gleichen Reifen schon montiert, ging absolut lässig und war ohne Milch nahezu dicht. Würde ich in deinem Fall zurückgeben und umtauschen.Hallo zusammen, ich hab mir mal nen Hellcat ATC 29x2.4 geholt. Der erste Eindruck war auch top. Beim aufziehen hab ich mich schon gewundert dass ich den fast drüberwerfen konnte, sogar die zweite Seite ohne Reifenheber. Dann versucht mit der Standpumpe...no way....gut fahr ich zur Tanke...jedoch auch hier keine Chance. Ich denk der ist einfach zu groß um abzudichten. Felge ist eine DT Swiss M 1825 auf welche ich schon sehr viele Reifen Tubless ohne Probleme montiert hab. Hatte ich einfach Pech dass das Ding zu groß gefertigt wurde oder kennen andere das bei Kenda? Ist mein erster Kenda, vorher Conti und Maxxis. Ich wär dankbar für Tips
Gruß Tom
Danke, ich werde heute mal mit Bike Components telefonieren. Grundsätzlich denk ich auch dass es an einem Produktionsfehler liegthabe genau den gleichen Reifen schon montiert, ging absolut lässig und war ohne Milch nahezu dicht. Würde ich in deinem Fall zurückgeben und umtauschen.
Habe jetzt extra im Logbuch meines Laufradsatzes nachgesehen: war im Januar 2019, war sofort ohne Milch dicht. Habe dann zum Pannenschutz 70ml Milch eingefüllt. Der Reifen wog 881 Gramm. Montiert auf Carbonfelge LB IW25mm