Kenda Pinner Pro MTB-Reifen im Test: Damit gwinnst!

Kenda Pinner Pro MTB-Reifen im Test: Damit gwinnst!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9iYThmM2NkNWFlZTY0MzcwMmI3YjBkNzNiM2I5NTc5NTNkNTliZDdmLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Erste Früchte trägt die Zusammenarbeit zwischen dem Reifenhersteller Kenda und Downhill-Superstar Aaron Gwin mit dem Pinner Pro, der sich als Trail- bis Downhill-Reifen vor allem für trockene Böden eignen soll. Ob Kenda mit dem Pinner Pro ein G(e)winner gelungen ist, erfahrt ihr im Test!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kenda Pinner Pro MTB-Reifen im Test: Damit gwinnst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus miteinander.

ich bin neu auf den Pinner AGC gekommen und dachte mir des wird mein Liebling aber bei drei Reifen ist wie auf dem Bild zu sehen jeweils die Karkasse „kaputt“ und das nach wenigen KM. Oder kann man den weiter fahren!? 2 habe ich ersetzt bekommen bzw Geld zurück einen hatte ich gebraucht gekauft der nur einmal gefahren wurde. Habt ihr die selben Erfahrungen gemacht ?
 
Servus miteinander.

ich bin neu auf den Pinner AGC gekommen und dachte mir des wird mein Liebling aber bei drei Reifen ist wie auf dem Bild zu sehen jeweils die Karkasse „kaputt“ und das nach wenigen KM. Oder kann man den weiter fahren!? 2 habe ich ersetzt bekommen bzw Geld zurück einen hatte ich gebraucht gekauft der nur einmal gefahren wurde. Habt ihr die selben Erfahrungen gemacht ?
Welches Bild?
 
So sah mein hinterer Hellkat AEC auch aus. Keine Probleme damit - wohl nen Stein seitlich erwischt?!
 
Zurück
Oben Unten