Kenevo/Levo schaltet sich von selber ein

Dabei seit
12. Januar 2007
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier im Forum, ich heiße Ralf und wohne im Vogtland. Mein Bike ist ein Kenevo Comp 2020 mit dem 2.1 Motor ( Brose S Mag) es hat gerade mal 130km drauf und schon das erste Problem. Das Kenevo schaltet sich von alleine ein, mal dauert es 1-2h mal 10 min oder es geht direkt nach dem Ausschalten wieder an. Folgendes hab ich schon probiert: ein Reset, die Akku Buchse + Stecker gereinigt - alles jedoch ohne erfolg. Autostart ist auch ausgeschalten. Hatte das Problem schon jemand? wäre für jeden tipp dankbar.

MfG
 
Dabei seit
8. August 2016
Punkte Reaktionen
1
Hatte das Problem auch - nach 800km. Das Bike liess sich kurz darauf nicht mehr einschalten und befindet sich nun beim Händler --- :(
 
Oben