Kennt einer das Adamant A1

hi... wollte mir in kürze n trialbike kaufen da ich als trial-anfänger mit meinem hardtail so langsam an meine grenzen komme.
kennt einer von euch das adamant a1 oder ist schonmal damit gefahren? lohnt sich das als anfänger? sollte ja schon ein wenig robust sein, aber auch nicht zu schwer.. oder empfehlt ihr mir n anderes?

...kauf dir lieber ein Gebrauchtes, das noch gut in Schuss ist. Da dürftest du schon für knapp 600-700 Euro etwas finden, gerade mal das Anderthalbfache des Adamant-Rahmenpreises...und du hast nicht dauernd Bammel das schöne Teil zu verschrammerieren.

Ich möchte mir auch das Adamant A1 kaufen.

20" ist mit einfach zu klein

Wäre super, wenn mir jemand etwas darüber sagen könnte.

Kenne bis jetzt noch kein Feedback

gernau das A1 hat kürzere streben, ist also noch extremer als das A2..

das wiederum fährt sich echt gut und die verarbeitung ist auch ok.. das A1 ist meines erachtens zum anfangen zu extrem.. selbst das A2 ist da schon krass, weil tippen wesentlich schwerer zu lernen ist mit nem hohen tretlager..
also um alle techniken zu lernen würde ich was gemäßigteres mit vielleicht 2cm BB rise nehmen..
damit fallen raus: adamant, GU, Czar.. du musst dich alo vielleicht mal richtung zoo oder coust orientieren..

ich hätte auch noch nen 03er levelboss hier rumfliegen.. wenn du interesse hast.. sogar noch ne forxx dazu.. der hat 0 bb rise und ist für den anfang sehr robust und universell..

Zurück