kennt einer das giant acid 1?

hey leuts hab nen gebrauchtes giant acid 1 angeboten (zwischen400-600€) bekommen mit recht guten parts habs aber noch nie gefahren kenn auch kein ders gefahren is finds aber von der geo. und größe ganz geil...
hat vlt jemand erfahrungen damit oder fährt selbst eins...?

ps: bin noch nich lang genug dabei um beurteilen zu können obs echt
was is...!

Anzeige

Re: kennt einer das giant acid 1?
is baugleich wie viele andere rahmen von anderen marken, doch keiner hält wirklich. ansonsten rad kaufen rahmen schrotten und dann besseren rahmennachkaufen (wenn parts sich fürs geld lohnen) ansonsten nicht kaufen

danke!!!!
hast du vlt nen anderes bike im petto das du mir vorschlagen kannst...
will nur halt nen schön kleines! hätte auch noch ne 180er manitou-gabel meinst du die is zu groß für nen acid 1?will ja nich bei der ersten rampe rückwerts vom bike fallen...

korrekt von dir!!!danke!!!
ich schaus mir ma an...weißt du vlt noch nen paar gute seiten auf denen ich noch nen bissi stöbern kann...?
oder weißt du noch nen paar bikes/marken/modelle nach denen ich noch schaun könnte...?

weiß nich genau ich hab vor mein "univega ram es 970" zu verkaufen und mir dann von dem geld das rum kommt nen kleines bike zum dirt-fahren kaufen...
also denk ma so 400-600€

jo des nope wär auch gut wobei ich denk des gt is besser von der qualität her da is halt das meiste aus stahl da hast denk ich länger spaß mit aber des nope is auch nich zu verachten

von dem geld das rum kommt nen "dirt" kaufen...
damit haste dich beim großteil schonmal aus dem rennen geschossen und der thread wird vor die hunde gehn wie man so schön sagt.

und für 400-600 bekommste nichts gescheites was lang hält,kauf dirn bmx oder lass es und spar.

hätte gern ne schaltung dran muss nich unbedingt sein wäre aber "besser" weil ich auch den ein oder anderen längeren weg damit fahren muss...
geht aber auch ohne...

damit haste dich beim großteil schonmal aus dem rennen geschossen und der thread wird vor die hunde gehn wie man so schön sagt.

und für 400-600 bekommste nichts gescheites was lang hält,kauf dirn bmx oder lass es und spar.

:lol: das war gemein nu isses zitiert und er kanns nich mehr berichtigen, das war doch Absicht...:D

hey fang halt erst an bin also leider noch nich so gewandt also legt bitte nich alles auf die goldwage;) ...

danke dachte schon hier sind alle so zickig...scheint ja fast so als währen die werten herrschaften als maister vom himmel gefallen!!!!sorry!!!

okay schau ich mir ma an...denk ma ich sammel nen paar vorschläge und such mir dann eins aus...frag natürlich bevor ichs kauf lieber hier nochma nach...

danke nochma an alle die mir hier beim suchen und finden helfen!!!

ich denke fuer 650 ocken is doch das nope mit die erste wahl :D .. ne supi gabel und ne haltbaren rahmen... fuern anfang erste sahhhhne... xD

nabend maistersplinter, mach dir nichts aus den ganzen spaßvögeln hier ;)

versuche es ruhig mal mit einem der obengenannten bikes (von actionsports etc.) oder schaue alternativ mal bei www.poison-bikes.de vorbei. damit haben die meisten hier angefangen :)

ja, ich z.B....:wink:

Übrigens, da es noch nich erwähnt wurde, mit Hilfe der Suchfunktion findest du sicher was passendes ;). Posion is wirkich nich schlecht zum anfangen, auf Dauer jedoch nix richtiges (eigene Meinung...) Ansonsten fahrn bis zum bitteren Ende und dann Rahmen tauschen!

http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Bike-Sets-Bikes:::178_55.html

ich denk auch nich das ich für 600€ nen bike bekomme mit dem ich ewig fahren kann...aber dann die einzelnen parts zu wechseln wenns langsam vor die hunde geht kann ich mir besser leisten-weil dann halt nich alles auf einmal kommt sondern stück für stück...

übrigens wenn einer nen gutes bike hier im bikemarkt findet und denkt das wär was für mich bitte auch bescheit sagen freu mich über jeden tip!!!
muss ja nich hübsch sein;) ...!

jo ich mein ich such ja auch...ausserdem hab ich den thread mit ner frage zu nem selbst ausgesuchten bike begonnen...
vlt solltest du erst den ganzen thread lesen und dann irgendwelche kammentare dazu schreiben...übrigens hab ich nicht dich gefragt also wenns dir nich passt dann ignorier doch einfach mein threat...ich brauch dich nich!!!! immer dieses gezicke-wie kleine mädchen...!!!
wenns schlimmer wird mach einfach en läbbsche drum:heul:...
zum rest: nochma danke für die hilfe:daumen: ...!

Zurück