Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heute zur Verfügung gestellt bekommen. Steht "Wilderness Trail Bikes" drauf. Kennt die jemand bzw. kann was dazu sagen? Was besonderes oder Massenware aus den 80/90ern??
Denke mal das sind die "etwas" günstigeren WTB Cantis. Bin mir aber nicht so sicher.
Im Radladen lagen, so 1994 rum, ein Satz WTB Cantis in der Vitrine. Preis waren damals 230 DM für ein Paar. Auf denen war aber kein WTB Emblem zu sehen. Später gab es dann eine günstigere Version die u.a. auch serienmäßig auf den Rocky´s verbaut waren. Diese hatte dann den WTB Schriftzug drauf.
Würde aber bei Deinen Bremsen diese Ergalschrauben weglassen. Lieber welche aus Titan oder Edelstahl verbauen
Die Bremsen haben ein Enblem auf der Seite in welchem "Wildernes Trail Bikes" steht, aber so klein daß ich ne Lupe nehmen musste um den Schriftzug zu erkennen. Es scheint sich also um die günstigere Variante zu handeln, wenn die teureren ohne Schriftzug waren!
Mal schauen ob ich die verbaue oder in die Vitrine lege