Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Schnellspannernabe und ein Bike mit 145mm Einbaubreite für Schnellspanner würde ich gerne mal sehen .Nicht komisch
Die 145mm sind nicht die Achslänge sondern die Einbaubreite der Nabe. Kannst du bei deinem Rad ja mal nachmessen![]()
Eine Schnellspannernabe und ein Bike mit 145mm Einbaubreite für Schnellspanner würde ich gerne mal sehen .
Kompatibilität: 5 x 141 mm BOOST, 5 x 145 mm, Tandem
was willst du mit dem schnellspanner machen, wofür willst du ihn verwenden?
Nicht komisch
Die 145mm sind nicht die Achslänge sondern die Einbaubreite der Nabe. Kannst du bei deinem Rad ja mal nachmessen
Steht so auf der Seite von r2 Bike:
EDIT:
Gibt es tatsächlich
https://whizz-wheels.de/naben
z.B. hier
- 5 x 140 mm und 5 x 145 mm (klassische Tandemeinbaumaße für Schnellspanner mit 5 mm Spannachse)
Der Gewindeteil, 18mm, wird nicht mit gemessen. Kann das sein? Die Achse muß ja länger sein als die maximale Nabenbreite von 157mm. Sonst bekommst du ja keine Mutter mehr drauf.Meine Achse ist aber 175mm lang ?????
Der Gewindeteil, 18mm, wird nicht mit gemessen. Kann das sein? Die Achse muß ja länger sein als die maximale Nabenbreite von 157mm. Sonst bekommst du ja keine Mutter mehr drauf.