Kennt jemand diesen Rahmen?

Hi Paddy 99!!

Ich kann dir nur von dem Rahmen abraten!!!
Abraten deshalb, weil, so glaube ich, auf dem Bild zu sehen ist, daß kein Gewinde bzw. keine Tretlageraufnahme eingearbeitet ist!!!

Gruß Scaler10

:confused:

Ja, vor allem mußt da aufpassen weil der gewichtsbeschränkt ist! Net für Leute über 180kg erlaubt! :lol:

er schreibt aber: Dieser Ultralight-Rahmen aus Carbon.
wäre dann ja arglistige täuschung wenn´s ein alu rahmen ist. :mad:
ich depp habe drauf geboten um meiner liebsten eine bike aufzubauen. :eek: :heul: :streit:

Gebot streichen lassen mit einem Hinweis auf Betrug und ausserdem die Auktion mal Scott melden. Die werden dir auch weiterhelfen können bezpüglich der Rahmenherkunft.
Direkt an Scott melden wird auch mehr bringen als an ebay, da ebay höchstwahrscheinlich durch ihr reply-system einfach eine Standardantwort "Danke für Ihre Mithilfe" zurücksenden werden, da kann Scott schon mehr bei ebay ausrichten. :daumen:

er schreibt ja auch nicht dass es ein Scott Rahmen ist - und nicht Scott sondern sein Händler hat ihm den Rahmen gegeben - hatte auch schon mal zu schnell durchgelesen und gesteigert - seitdem lieber 3 mal genau lesen

Respekt.

Was so ein paar Aufkleber beim Verkaufspreis ausmachen.

121 Euro und immer noch 1,5 Tage Laufzeit :daumen: ;)

Gruß

cluso

Hallo!
Das Angebot ist hart an der Grenze :mad: das steht nirgendwo, dass es sich um eine Scott Rahmen handelt. man muß das Angebot schon recht genau lesen. Der sucht einen Dummen, das ist (leider) nicht verboten.
Immerhin gibt es ein Rückgaberecht...

Gruß
Robert

paddy99 schrieb:
Im Text steht aber Carbonrahmen das wäre aber dann nicht korrekt! :(
Nein da steht "Carbon-Line Hardtailrahmen". Das bedeutet für mich soviel wie Carbon-Optik. Aber da muss man schon ziemlich genau lesen.

mfg
Horstmann

du hast recht aber genau 4 zeilen tiefer steht "dieser ultra light rahmen aus carbon"

wobei ich das ultra light auch mal bezweifeln darf :lol:

Catsoft schrieb:
Hallo!
Das Angebot ist hart an der Grenze :mad: das steht nirgendwo, dass es sich um eine Scott Rahmen handelt. man muß das Angebot schon recht genau lesen. Der sucht einen Dummen, das ist (leider) nicht verboten.
Immerhin gibt es ein Rückgaberecht...

Gruß
Robert

ich würde schon sagen, dass scott das nicht gerne sieht und auch dagegen vorgeht, wenn beliebege rahmen durch einen aufklebersatz zum markenrahmen gemacht werden.
ich habe mal ein paar fragen an den verkäufer gesendet, mal sehen, was als antwort kommt.

rückgaberecht? klasse: abzüglich ebay-gebühr ca.5%, +16% bearbeitungsgebühr und porto... so kann mans auch machen.
auch 15€ versand finde ich ganz schön happig, wo wir doch alle wissen, dass die post 7€ für ein paket haben will ;)

gruss, felix

Zurück