Kennt jemand diesen Verkäufer?

Schau dir mal die Menge an Posts an,dann die Bilder.
Dann überleg mal ob das ein User ist der sich absichtlich nicht mehr meldet;)

ah, mal wieder ein ich mach einen auf riesen welle fred:mad: und dann wenn die hucke voll ist losheulen:heul::heul::heul: es tut mir ja so leid mit meinem fred:spinner: das wollte ich ja gar nicht.

vor fünf minuten gekauft und schon angst gaben das man betrogen wird, man hab ich solche typen dicke. am besten du verpi..t dich aus dem bikemarkt und kaufst bei der bucht. dann haben wir ruhe hier und nicht jeder verkäufer wird gleich schlecht gemacht nur weil einem der mal 15 euro hat zum ausgeben der arsch auf grundeis geht.

was hast du denn für ein problem ?
Verpiss du dich doch?

wer sagt denn was von abgezogen oder so?
Hab ihm gestern das Geld überwiesen und ihn gebeten das er mir bescheid geben und die tracking nr schicken soll.

Und seit der letzten mail mit der Konto nr nix mehr bekommen obwohl ich ihn zweimal angeschrieben habe.

Ich beschuldige hier keinen , wegen 15 euro werde ich auch nicht ärmer, wollte nur mal wissen ob die Person hier bekannt ist oder nicht.

Und du saturno oder wat fürn freak du bist, geh dich woanders auskotzen, mit deinem missverstandenen Leben.

man man man

Nicht jeder ruft täglich Mails ab und wenn du gestern erst überwiesen hast ist die Kohle warscheinlich auch noch nicht auf dem anderen Konto.
Bleib locker und laß diesen Thread löschen. Ist ja sonst schon fast Rufmord.

ich verstehe euch echt nicht.
Habe in der letzten woche mehrere sachen gekauft und das Geld ist IMMER einen Tag später auf dem Konto.

Ich kann eure Aufregung echt nicht verstehen.
Es war halt eine ganz normale Frage, ob ihr den kennt oder nicht.

Das kann natürlich sein das er die Mails nicht 20 mal am Tag abcheckt wie ich.

Ich hab ja meine Antwort schon bekommen, das er vertrauenswürdig ist , den Thread könnt ihr gerne löschen

thx

sag mal, hast du keine anderen probleme?

schonmal dran gedacht das manche leute keinen bock haben unnötige mails zu beantworten?
solchen leuten wie dir sollte man ihr geld zurücküberweisen und die teile anderweitig verlkaufen.

Verpiss du dich doch?

Hab ihm gestern das Geld überwiesen (...)

ein echter wunschkäufer bist du. hättest du die scheiben bei mir gekauft würde ich dir das geld direkt zurück überweisen und dir die scheiben persönlich vorbeibringen :)

aber nur, um sie dir rektal einzuführen

Verpiss du dich doch?

Hab ihm gestern das Geld überwiesen und ihn gebeten das er mir bescheid geben und die tracking nr schicken soll.

Und seit der letzten mail mit der Konto nr nix mehr bekommen obwohl ich ihn zweimal angeschrieben habe.

Five-Mullah-Facepalm3.jpg

Ganz ehrlich,ich würde auch nicht alle deiner unnötigen Mails beantworten.Hatte auch schon Käufer die einen total zuspammen mit Mails.
Eine Überweisung kann gut und gerne mal ein paar Tage dauern.
Und nebenbei,bescheid geben wenn das Geld da ist...Wenns noch nicht da ist gibts noch keine Antwort.

irgendwie meldet sich der Typ nicht mehr .
Es gibt auch noch Leute die andere Beschäftigungen haben als dauerthaft auf Mail zu warten und die zu beantworte.Familie,Arbeit,Hobby´s,sagt dir alles was oder?

Geh einfach mal raus radfahren!

ihr seit einfach nur geil ey.

Womit ihr euch die Welt schwer macht ist ja krass.

Hier sind wohl kaum welche über 12.

Ich verkaufe selber oft in ebay und co und bin für Kundenfragen immer geduldig und freundlich da.
Kunde ist bei MIR König.

Das ihr hier alle mit solchen Quatsch Schreibereien auf einen lsogeht , zeigt mir nur das man aus diesem Forum schleunigst verschwinden sollte.

Hier wird Unfreundlichkeit gross geschrieben.

Meinetwegen könnt ihr hier euch zumüllen mit euren dämlichen Aussagen.

Danke für alle.
Habt mir gezeigt das Radfahrere noch nicht soweit sind mal abzusteigen und zivilisierte Konversation zu führen, geschweigen in einem Forum sich zu äussern.

Und tschüss

smilie-abschied.gif

Leute... ich bin immernoch ganz perplex. Diese Frage... dann die Ironie, die Rektal-Penetration, diese geballte Kraft des fünffachen Facepalms und schließlich der grandiose Abgang... Das ist der Thread des Monats :daumen:

Nur noch ein kurzer Einwurf zum Thema Überweisungen:

Es ist richtig, dass für Überweisungen MEISTENS ein Bankarbeitstag ausreicht. Aber sicher ist das halt nicht. Der Gesetzgeber sagt 3 Bankarbeitstage (siehe BGB §676a).

Ein Tag war meine ich innerhalb der selben Bank. Wenn zu einer anderen Bank (nicht nur Filiale)kann das auch bis zu 5 Tage dauern.

es gibt leute, für die müßte man ein internetverbot verhängen.
kaufen geht nur noch über die kleinanzeigen der fachzeitungen, so wie noch vor 15 jahren üblich. keine foren, kein onlineshopping, kein onlinebanking, kein schnell mal googeln, kein wilden behauptungen veröffentlichen, keine mails, nix. aber sowas hat der te wohl nicht wirklich wissentlich erlebt.:rolleyes:

ihr seit einfach nur geil ey.

Womit ihr euch die Welt schwer macht ist ja krass.

Hier sind wohl kaum welche über 12.

Ich verkaufe selber oft in ebay und co und bin für Kundenfragen immer geduldig und freundlich da.
Kunde ist bei MIR König.

Das ihr hier alle mit solchen Quatsch Schreibereien auf einen lsogeht , zeigt mir nur das man aus diesem Forum schleunigst verschwinden sollte.

Hier wird Unfreundlichkeit gross geschrieben.

Meinetwegen könnt ihr hier euch zumüllen mit euren dämlichen Aussagen.

Danke für alle.
Habt mir gezeigt das Radfahrere noch nicht soweit sind mal abzusteigen und zivilisierte Konversation zu führen, geschweigen in einem Forum sich zu äussern.

Und tschüss

Ich denke es war schon vorher klar das du nicht alle Latten am Zaun hast,aber hey mach dich ruhig weiter zum Affen...
Ich frag mich wo die ganzen Asi Kiddys nur herkommen...

Ich hab vor 20 Minuten aus'm "Russische Traumfrauen"-Katalog zwei Georgierinnen bestellt. Die sind aber immer noch nicht da.

Ob das Flugzeug abgestürzt ist? Wahrscheinlicher aber bin ich übelst gecheatet worden. Saubande, garschtige!

Verpiss du dich doch?

Ich beschuldige hier keinen , wegen 15 euro werde ich auch nicht ärmer, wollte nur mal wissen ob die Person hier bekannt ist oder nicht.

Und du saturno oder wat fürn freak du bist, geh dich woanders auskotzen, mit deinem missverstandenen Leben.

man man man

wie, ihr habt im vorschulkindergarten schon internet:heul::heul: langsam geht die welt zugrunde.

boa eh, ist ja echt schei..e, das er nicht fünf minuten nach deiner überweisung bei dir stand und die scheiben dranschraubte. vielleicht war ja auch dein konto nicht gedeckt und die überweisung nicht ausgeführt:lol::lol:

Zurück